Winterreifen für M Coupe - Qual der Wahl

Hab ich vorher noch nie von gehört aber auf jeden Fall 😄

Recaros? Das sind diese Stühle, die jeder Turnschuhfahrer unbedingt braucht. Ohne die ist der Z3 quasi nicht fertig. :D
Klaus @QP263, du weißt was zu tun ist 😁

Wheels and Weißwürscht ist ein von BMW organisiertes, markenoffenes Klassikertreffen bei der BMW Klassik in der Moosacher Straße. Es findet ab Mai jeden ersten und dritten Samstag des Monats statt. Als Fahrer eines klassischen Autos darfst du auf dem Gelände parken und bekommst 2 Weißwürste und ne Brezn umsonst. Du musst nur früh genug da sein, sonst musst draußen parken.

Ne bin kein Fan von denen, zu groß. Der Vk meinte auch, damit kann man nicht wirklich fahren ist nur fürs Foto.

Darf man fragen, auf welchen Preis Ihr euch geeinigt habt ohne die BBS? Gerne per PM.

Ich stand nämlich auch in Kontakt mit dem Verkäufer....

Wheels and Weißwürscht ist ein von BMW organisiertes, markenoffenes Klassikertreffen bei der BMW Klassik in der Moosacher Straße. Es findet ab Mai jeden ersten und dritten Samstag des Monats statt. Als Fahrer eines klassischen Autos darfst du auf dem Gelände parken und bekommst 2 Weißwürste und ne Brezn umsonst. Du musst nur früh genug da sein, sonst musst draußen parken.

Cool, kannte ich auch noch nicht. Wäre was für unseren E30.

Zurück
Oben Unten