Ablagenetz im Fußraum...

stabilo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
das Ablagenetz im Beifahrerfußraum kann man das auch auf der Fahrerseite befestigen,möchte mir noch eins beim :) kaufen damit ich endlich meine Sonnenbrille griffbereit verstauen kann?

Gruß Peter

AW: Ablagenetz im Fußraum...

Nö, das passt nicht.
Habe es schon ausprobiert.

Doch paßt,man muß es nur ein bischen in Form biegen,kein Problem !

Anhänge

• P3090007.JPG
    P3090007.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 331

das Ablagenetz im Beifahrerfußraum kann man das auch auf der Fahrerseite befestigen,möchte mir noch eins beim :) kaufen damit ich endlich meine Sonnenbrille griffbereit verstauen kann?

Gruß Peter
Besser geeignet für die Sonnebrillen ist imho eine Box unter dem Sitz (die, die unter dem Beifahrersitz das Verbandszeug beinhaltet).

Besser geeignet für die Sonnebrillen ist imho eine Box unter dem Sitz (die, die unter dem Beifahrersitz das Verbandszeug beinhaltet).
:t hab ich schon, aber da ich permanenter Brillenträger bin ist mir das Netz lieber,da kann ich während der Fahrt auch mal die Brillen wechseln ohne unterm Sitz zu suchen.

Doch paßt,man muß es nur ein bischen in Form biegen,kein Problem !

Nö, das passt nicht.
Habe es schon ausprobiert.

Ich kram das noch einmal hoch
Ich habe das Netz auf der Beifahrerseite schon nachgerüstet. Auf der Fahrerseite ist es sicher auch recht hilfreich.

Allerdings werde ich mir anstatt hier irgendetwas zu verbiegen etc. einfach das für den Rechtslenker bestellen. Kostet das gleiche und sollte auf Anhieb passen.
http://de.bmwfans.info/parts-catalo.../browse/vehicle_trim/floor_covering#7114523_3

Vielleicht hilft die Info ja noch jemandem

So, ich habe mal ein Bild von dem Netz für die Rechtslenker gemacht - es ist ein wenig kleiner als das auf der rechten Seite - lässt sich relativ weit hinten auf der Fahrerseite montieren...

Anhänge

• Foto 3-1.JPG
    Foto 3-1.JPG
    275,3 KB · Aufrufe: 253
  • Foto 4-1.JPG
    Foto 4-1.JPG
    245,6 KB · Aufrufe: 228
Das schaut aus als wären es zwei Fächer hintereinander?!

Allerdings scheint das Vordere "frei beweglich"

nein, nein, ich hab nur das neue (fuer die fahrerseite) vor das auf der beifahrerseite gestellt und fotografiert...

Also ich hab meine Sonnenbrille im Fach in der Mittelkonsole. Bin auch Brillenträger. Ich würde nicht auf die Idee kommen, meine Brille in den Fußraum zu tun. Aber jeder Jeck ist anders. Mir gefallen diese Netze auch optisch nicht....

Alternativ sonst ne zweite Box für den Verbandkasten unterm Fahrersitz montieren, da passt die Brille mit Hülle auch gut rein und man muss keine verrenkungen machen um dran zu kommen ;)

da sind 4 Kunststoff Schrauben mit sehr groben Gewinde dabei,die schraubt man dann in den Tunnelteppich.
... habe 2 Fussraumnetze bei Leebmann geordert. Bei mir waren keine Kunststoffschrauben dabei. Wie habt ihr die Netze befestigt?

... habe 2 Fussraumnetze bei Leebmann geordert. Bei mir waren keine Kunststoffschrauben dabei. Wie habt ihr die Netze befestigt?
Die Befestigungsschrauben brauchst du noch

51472263062
Befestigungsschrauben.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Habe mir jetzt auch das fehlende Ablagenetz samt Schrauben bestellt, und habe somit das
Ablage Paket vollständig :) :-)

Muss man bei den groben Plastikschrauben vorbohren, oder einfach reindrehen ?

Gruss aus Paderborn

Hallo zusammen
Habe mir jetzt auch das fehlende Ablagenetz samt Schrauben bestellt, und habe somit das
Ablage Paket vollständig :) :-)

Muss man bei den groben Plastikschrauben vorbohren, oder einfach reindrehen ?

Gruss aus Paderborn
Ich habe mit einer Ahle vorgestochen, da die Plastikschrauben bei mir nicht durch den Teppich gekommen sind.

Zurück
Oben Unten