Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser geeignet für die Sonnebrillen ist imho eine Box unter dem Sitz (die, die unter dem Beifahrersitz das Verbandszeug beinhaltet).das Ablagenetz im Beifahrerfußraum kann man das auch auf der Fahrerseite befestigen,möchte mir noch eins beim :) kaufen damit ich endlich meine Sonnenbrille griffbereit verstauen kann?
Gruß Peter
Besser geeignet für die Sonnebrillen ist imho eine Box unter dem Sitz (die, die unter dem Beifahrersitz das Verbandszeug beinhaltet).
Besser geeignet für die Sonnebrillen ist imho eine Box unter dem Sitz (die, die unter dem Beifahrersitz das Verbandszeug beinhaltet).
wie wird das Netz befestigt?
Doch paßt,man muß es nur ein bischen in Form biegen,kein Problem !
Nö, das passt nicht.
Habe es schon ausprobiert.
... habe 2 Fussraumnetze bei Leebmann geordert. Bei mir waren keine Kunststoffschrauben dabei. Wie habt ihr die Netze befestigt?AW: Ablagenetz im Fußraum...
da sind 4 Kunststoff Schrauben mit sehr groben Gewinde dabei,die schraubt man dann in den Tunnelteppich.
Die Befestigungsschrauben brauchst du noch... habe 2 Fussraumnetze bei Leebmann geordert. Bei mir waren keine Kunststoffschrauben dabei. Wie habt ihr die Netze befestigt?
Ich habe mit einer Ahle vorgestochen, da die Plastikschrauben bei mir nicht durch den Teppich gekommen sind.Hallo zusammen
Habe mir jetzt auch das fehlende Ablagenetz samt Schrauben bestellt, und habe somit das
Ablage Paket vollständig
Muss man bei den groben Plastikschrauben vorbohren, oder einfach reindrehen ?
Gruss aus Paderborn