Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Yep!
Der Fahrer war recht freundlich und hat mir geholfen das Ding auf die Terrasse zu wuchten. Trinkgeld hat er sich verdient :thumbsup:

da hast du ein tolles Spielzeug. Smoken ist ein tolles Hobby, insbesondere die Variationen mit den verschiedenen Holzsorten auf den Geschmack sind faszinierend. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen Ribs nicht vom Smoker zu essen. Viel Erfolg bei deinen ersten Projekten!

Natürlich wurden die kurzen Dämpfer geordert :b. Ob ich die noch Kürze, weiß ich nicht, eher nicht. Es soll ja Leute geben, die fahren mit den ungekürzten Dämpfern herum.

Zuletzt bearbeitet:
Hätteste mal was gesagt... Ich hab auch noch zwei komplette Regale im Keller stehen - teilweise noch nicht einmal abgespielt....und der Rest sieht auch aus wie grad gekauft ;)

Bisschen Material fürs Heimkino :sneaky:
1500 DVD‘s aus 2001-2011 als Kompettpaket von nem Arbeitskollegen. Selbst wenn die Hälfte nur Schrottfilme sein sollten, ist mit 150€ nicht viel Geld kaputt gemacht :whistle:

Also schauen wir mal....:d

750 Filme á 2 Stunden = 1500 Stunden
5 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche = 60 Wochen
das wird letztendlich für 5 Jahre reichen :thumbsup:

750 Filme á 2 Stunden = 1500 Stunden
5 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche = 60 Wochen
das wird letztendlich für 5 Jahre reichen :thumbsup:
Du hast noch Amazon Prime und Netflix vergessen :D
Irgendwann halte ich es auch locker in nem U-Boot aus..... Da kann man wenigstens raus gucken:d:d

Btw: Passen 1500 DVD´s eigentlich in einen Zetti? &:
Neee :d
Muss ich erst noch mit Kombi und Anhänger abholen ;)
Sind wohl doch einige Kartons:eek: :o

Das Witzige dabei ist, dass der Deal rein zufällig bei ner Zigarettenpause zustande gekommen ist.....er ist umgezogen und braucht Platz

Man hilft wo man kann:d

Neee :d
Muss ich erst noch mit Kombi und Anhänger abholen ;)
Sind wohl doch einige Kartons:eek: :o

Das Witzige dabei ist, dass der Deal rein zufällig bei ner Zigarettenpause zustande gekommen ist.....er ist umgezogen und braucht Platz

Man hilft wo man kann:d

Mach bitte mal ein Bild :D

Zurück
Oben Unten