Grüße aus der Südwestpfalz

M.B.

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

neulich beim Fernsehen schauen kam mir die Idee eines Roadtrips (mal wieder) dieses mal durch die Schweiz. Daher kam dann auch relativ schnell der Wunsch eines Cabrios, hab zwar (noch) eins, aber die sportliche Note sollte dann doch eher vorhanden sein, ich habe "noch" keinen Z4.

Zu meiner Person, ich heiße Matthias, mag Autos grundsätzlich, hab das auch mal gelernt vor ein paar Jahren (Kfz Mechaniker und Techniker), schraube und optimiere an meinen Autos nahezu alles selbst. Bin im Vertrieb von Ersatzteilen tätig, habe eine eigene Werkstatt zur Verfügung und neben dem Wunsch eines Z4 noch ein paar andere Autos.

Sobald sich in Punkto Z4 neues ergibt werde ich das hier gerne teilen und euch daran teil haben lassen :)

hallo matthias,

na dann auf zum z4 :) , ich habe den kauf meines 2.0ers damals nicht bereut.
was fährst du denn für ein anders cabrio?

viel erfolg bei der suche, und denk dran bauchgefühl, keine krampfkäufe :)

Moin Matthias,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

hallo matthias,

na dann auf zum z4 :) , ich habe den kauf meines 2.0ers damals nicht bereut.
was fährst du denn für ein anders cabrio?

viel erfolg bei der suche, und denk dran bauchgefühl, keine krampfkäufe :)

Hallo,

das noch vorhandene ist ein Saab 900 Cabrio, allerdings der klassische. Schönes und tolles Auto, aber es wird Zeit für was neues :)
Auf Krampf kaufe ich eher selten, sehe das eher nach dem Motto wenns sein soll, wird es sein ;)
War bis dato mit allen Autos so.

Du hast also den 2.0 mit 4 Zylinder? Da fehlt mir jegliche Erfahrung, keinen das Coupe als Si, und den 2,2 als Cabrio von meinem alten Nachbarn. Wie macht sich der 2.0?

Hallo,

das noch vorhandene ist ein Saab 900 Cabrio, allerdings der klassische. Schönes und tolles Auto, aber es wird Zeit für was neues :)
Auf Krampf kaufe ich eher selten, sehe das eher nach dem Motto wenns sein soll, wird es sein ;)
War bis dato mit allen Autos so.

Du hast also den 2.0 mit 4 Zylinder? Da fehlt mir jegliche Erfahrung, keinen das Coupe als Si, und den 2,2 als Cabrio von meinem alten Nachbarn. Wie macht sich der 2.0?

nun mir reichen die 150PS völlig, ich fahre ja eher gemütlich,dafür bin ich hier im forum bekannt.
bin seit 10jahren damit zufrieden,brauch nicht mehr leistung.
ende 2009 habe ich ihn damals gekauft und will eigentlich ihn nicht hergeben :)

Zurück
Oben Unten