Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Woher soll das jemand wissen, dem jegliche Branchenkenntnisse fehlen?Auch dort werden Leiharbeiter, also Subunternehmer eingesetzt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher soll das jemand wissen, dem jegliche Branchenkenntnisse fehlen?Auch dort werden Leiharbeiter, also Subunternehmer eingesetzt.
wo habe ich das behauptet? Eine völlig abwegige Unterstellung und intrigante Interpretation einer sachlichen FeststellungUnd das Schöne ist, dass Du das Tesla schon heute nachweisen kannst... richtig?
wo habe ich das behauptet? Eine völlig abwegige Unterstellung und intrigante Interpretation einer sachlichen Feststellung
... wobei das den jungen Menschen gegenüber fast schon etwas despektierlich ist. Solche Defizite sind dort ja in der Regel nicht vorhanden.... Es stimmt, was hier vor Tagen geschrieben wurde: ist ein bockiges Kind...
Es bringt auch nichts mit einem Troll zu diskutieren. Sachlich kann er nicht und was bisher von ihm zu lesen war, waren entweder inhaltsleere Blasen oder da, wo er es zumindest beim Thema Stauforscher meinte mit Zitaten zu glänzen, war schnell klar dass er nicht wirklich eine Ahnung hat. Ich denke, da kommt auch nichts mehr mit Substanz. Insofern, ich überlese inzwischen sein Geschreibsel. Schade um die Zeit.Klaus, Du kannst mit jemandem, der vorgibt das und das zu sein, den und den zu kennen (mehr Schein als Sein) nicht sachlich diskutieren.
:-))) Zitierst du mir mal eine?inhaltsleere Blasen
@karatekid:-))) Zitierst du mir mal eine?
Anhang anzeigen 415977
Eben, deshalb ist die Quellenangabe unabdingbar, dann kann man das Ganze schon etwas besser einordnen.Zudem waren vielleicht eher die engagierten "Nein-Sager" zur Abstimmung motiviert als die anderen.
Ich glaub eher an einen soft change mit beschleunigtem Anstieg des Zulassungsanteils als Reaktion auf die mehr als 100 E-Modelle, die allein die deutschen Hersteller in den Jahren 20 - 22 auf den Markt bringen.Man wird ja sehen, ob im Jahresverlauf 2020 allmählich das große Rennen auf ("mit" geht ja nicht so wirklich) die E-Mobile beginnt. Ich glaub's eher nicht.
![]()
Wie ist denn dein Fahrprofil? Und kannst du Zuhause und/oder (zusätzlich) auf der Arbeit laden? Dann kann dir die öffentliche Infrastruktur üblicherweise die allermeiste Zeit im Jahr vollkommen egal sein, weil du nicht darauf angewiesen bist, sofern du nicht überdurchschnittlich viel fährst.Ladeinfrastruktur
Ladekabel Kaos
Ladestrom Abrechnung
Reichweite
Anschaffungs Kosten
jetzt schon überzogene Stromkosten bis zu 80 cent pro KWh im E-Auto segment
ist alles noch nix für mich, mal gucken wie es in 10 Jahren ausschaut
Nennst du bitte die Quelle? Ohne dies sind solche Aussagen eher wertlos, insbesondere nachdem kürzlich sogar eine rechtsextreme Hetzpostille zitiert wurde.