Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja in dem Alter wo das hilfreich ist schon mal zur Eingewöhnung...![]()
![]()
Nein, der ist schön weil er an einem schönen Zetti ist und nicht an so einer Betonfarbenen Bastelbude!Aaaahhhhh da is er ja....der hässliche Heckspoiler!
![]()
Und wo steckt Deine Nudel???
oh man... unser Rechtschreibgenius@Goran32 gibt es bei euch in der Nähe eine gescheite Werkstatt für den Z?
Ein zugezogenen sucht was.
Und dann "kocht" sie dir 'n Snickers?Ich bin nicht ich wenn ich hungrig bin.
Wird höchste Zeit das die Frau in die Küche geht!
Nee, Chop SueyUnd dann "kocht" sie dir 'n Snickers?
![]()
N...rbrausentzug?Strunzwackeldackelgewackeltevollstinkmupfelhaubitze!
Für Deine Pausenbrote?Freut euch gefälligst alle mit mir
wat soll das - ne tasche nur für Kleinigkeiten.. also nen Schulranzen ?Freut euch gefälligst alle mit mir
Jaaaa, ganz genauFür Deine Pausenbrote?![]()
Naja, ein Laptop passt schon auch reinwat soll das - ne tasche nur für Kleinigkeiten.. also nen Schulranzen ?![]()
Gut gemachtFreut euch gefälligst alle mit mir
Freut euch gefälligst alle mit mir
Stehst Du immer noch auf Bilstein?da kann man wunderbar ein bilstein B16 Damptronic verstauen.... das zu mir transportieren und einbauen...![]()
Freut euch gefälligst alle mit mir
Möchtest Du nochmal arm sein?...aber auch nicht gerade ein Schnäppchen
![]()
Messenger Bag Gordon
Messenger Bag Gordon ging durchs Feuer und hält nun mit Dir den Flow der Großstadt bei höchstem Tragekomfort. Perfekt fürs Fahrrad und unterwegs.www.feuerwear.de
Ich tue mir schwer Dinge wieder abzugeben. Die Tasche soll also mind. 10 Jahre bleiben. Dann relativiert sich der Preis. Das Material sollte ja robust genug sein....aber auch nicht gerade ein Schnäppchen
![]()
Messenger Bag Gordon
Messenger Bag Gordon ging durchs Feuer und hält nun mit Dir den Flow der Großstadt bei höchstem Tragekomfort. Perfekt fürs Fahrrad und unterwegs.www.feuerwear.de