Senftl
macht Rennlizenz
Jetzt hob i scho gmoand....
Meine Glückwunsch Hans

Meine Glückwunsch Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hosd gmoand?Jetzt hob i scho gmoand....
Meine Glückwunsch Hans
Ach nix, war ein Irrtum. Passd schoWas hosd gmoand?
Danke an alle Gratulanten...
Erst wenn i moi in de Midlifecrises (schreibt man das so?Hallo Hans
Glückwunsch, wann gibts wieder mal eine neue Zigarre?
I hob scho glaubt Du host die Karre vom Kai gekauftErst wenn i moi in de Midlifecrises (schreibt man das so?) komm.
Das nächste wird wohl ein X1![]()
Das wäre ein guter Gedanke, nur die Linie 442 fährt da leider nicht überall vorbeiWas meint ihr wohl, wie sehr sich @Keke freut, euch alle mit seinem Bus zum nächsten MUC-Stammtisch von zu Hause abholen zu dürfen.
So eine breite Brust habt ihr noch nicht gesehen :-)
Ist einer davon Deiner?Hier noch ein Foto von der Polizei...
![]()
Ps: das Dachmodul hat da einwandfrei funktioniert, denn ich hab vom Bürgersteig aus das Dach geschlossen...![]()
Außerdem hatte Keke einen SchalterNee, hab's gerade selber gefunden: Deine Havanna war Baujahr 2010.
Mmmmmhhhh, wer hat denn heute Geburtstag?Herzlichen Glückwunschauch von meiner Seite und sonnige Grüße aus Trier
Glaub bin zu spät an mit meinem GlückwunschMmmmmhhhh, wer hat denn heute Geburtstag?![]()
MinimalGlaub bin zu spät an mit meinem Glückwunsch![]()
Glaub bin zu spät an mit meinem Glückwunsch![]()
Aber näher dran am kommendenMinimal![]()
Und meiner war keine AutomatikIst einer davon Deiner?
2011er
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Bebra finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
2009er
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Hannover Ahlem-Badenstedt-Davenstedt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Nee, hab's gerade selber gefunden: Deine Havanna war Baujahr 2010.
.