Endlich wieder einen E85

Robi_Muc

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

nachdem ich vor ca. 5 Jahren meinen E85 2.5i verkauft hatte, hat immer irgendwas gefehlt.
Nach langer Suche und ewigen hin und her zwischen E85, E89, Porsche Boxster etc. Habe ich endlich wieder einen wunderschönen E85 3.0si gefunden und freue ich wenn es ab 1.März loslegt.
Sollte sich, wovon ich ausgehen eine größere Community in München finden, bin ich gerne für ein bisschen Austausch offen.

Viele Grüße,
Robert

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz hier.

Zeig mal her den Montegoblauen Roadster.

Moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Willkommen und viel Spaß mit dem Zetti :thumbsup:

Für München und Umgebung gibt's einen Zroadster-Stammtisch:

Herzlich willkommen,
der Standort München ist prima. Für ZZZZ-Touren - aber z.Zt. lieber für das Skifahren... ;)
Beneidenswert ;)

@UPZ mega! Sind das Original CSL Felgen? Die gehen aber nicht einfach so drauf oder😉

Nein, das sind keine CSL. Es sind Z-PERFORMANCE ZP.01 CONCAVE IN 19 ZOLL.
Die passen mit 8J ET40 an VA gut und auf der HA hab ich Spurplatten drauf. Es gibt die Felgen in unterschiedlichen Breiten und ETs.

Gewicht ist recht niedrig, um die 20 Kilo das komplette Rad.

Ja, mit 11.3 kg kann sich die Felge für 19 Zoll schon sehen lassen.
Definitiv besser als die VMR.

Das sehe ich etwas anders... definitiv besser sind die nicht!
Ich habe/hatte ja beide Felgensätze und die nehmen sich nicht wirklich viel vom Gewicht - mit identischen Reifendimensionen natürlich.
Paar hundert Gramm sind die ZP.01 vielleicht leichter als die VMR. Also nichts was man wirklich merken sollte...
Wenn es einem wirklich um das Gewicht geht, dann muss man ganz andere Felgen fahren. 😉

Das sehe ich etwas anders... definitiv besser sind die nicht!
Ich habe/hatte ja beide Felgensätze und die nehmen sich nicht wirklich viel vom Gewicht - mit identischen Reifendimensionen natürlich.
Paar hundert Gramm sind die ZP.01 vielleicht leichter als die VMR. Also nichts was man wirklich merken sollte...
Wenn es einem wirklich um das Gewicht geht, dann muss man ganz andere Felgen fahren.
😉
Motec ultralight2

WhatsApp Image 2019-05-24 at 16.01.05.jpeg

8-)

Zurück
Oben Unten