Was bringt Baujahr 2020 für den G29 neues?

ist der OPF plötzlich das problem oder die bremsen und das 8HP51 und und und. kleine anmerkung: der US 40i schon fast bei 400PS bei hoffentlich rückrufresistenter hardware aber gut.:roflmao:
dein problem ist, dass du dich wie ein mädchen benimmst. kritisiert nämlich jemand dein auto, nimmst du es persönlich statt darüber zu lachen.

Die Ami Version hat keinen OPF.
Und mir ist es Scheißegal was andere über mein Auto denken, e muss mir gefalen nd nicht anderen.
Ich habe lediglich deine Aussage kritisiert da das bei BWM Schwachmaten sind und Gute Gründe genannt warum die so handeln die du scheinbar nicht verstehst.
Und zudem hat die US Version zwar mehr PS, aber nicht mehr Drehmoment.
auf dir einfach etwas was dir zusagt anstatt über ein Auto zu nörgeln welche du dir eh nicht kaufst.

die diskussion ist doch ausgelutscht. ich bleibe dabei. wenn man schon mit toyota kostenteilung betrieben hat und dann immer noch kostendruck hat, muss man was verkehrt machen. vergessen wir kurz den Z4M: es wäre kein problem gewesen einen 40i mit 400PS zu bringen, doch da kommen die angsthasen aus vorstand, produktmanagement und marketing ins spiel, wie schon beim 35is. bloß nicht zu viel leistung. die paar PS hätten ja auch die welt gekostet, gell.:roflmao:

P.S. nein, ich muss nicht nochmal zu BMW zurück. K5x, K29HP und S85 waren spannend. BMW fehlt es an mut und meilensteinen. over and out.
Die Menschen, die den G29 tatsächlich fahren (ungleich Schwachmaten) sind froh, dass BMW wenn auch zur Kostenreduzierung zusammen mit der Reiskocherfirma den Z4/Supra entwickelt hat. SLC, Audi TT, Audi R8 wird doch alles eingestellt. Wer die Kohle hat, soll sich einen Porsche oder Jaguar kaufen oder fährt seine Oldtimer-Z-Modelle oder sonstige zumeist älteren Karren einfach weiter und diskutiert, ob die Karre Jahr-2000-fähig ist oder nicht. Manche sind konstruktiv, aber andere sollten einfach im Forum ihres tatsächlichen Fahrzeugs bleiben. Ich bin selber auch noch in den Foren meiner früheren Wagen unterwegs, aber nicht destruktiv, sondern mit meinen Erfahrungen. Ich selber habe noch keinem SLK55-Fahrer Ratschläge oder Meinungen aufgedrängt, bin die Karre nämlich nie gefahren.

Gruß
MM

Der G29 wird nie ein " Großer Bruder" , was immer ihr auch an ihm verändert :D

.................
dein problem ist, dass du dich wie ein mädchen benimmst. kritisiert nämlich jemand dein auto, nimmst du es persönlich statt darüber zu lachen.

....bisher hast Du BMW als Hersteller kritisiert und dass Du auf gar keinen Fall mehr einen BMW fahren wirst, da aus Deiner Sicht das nun mal alles Schwachmaten sowie Angsthasen sind und das es Ihnen an Mut und Meilensteinen fehlt. Ich kann nicht erkennen, dass Du jemals von meinem Auto gesprochen hast. Zumindest nicht bei Deinen Beiträgen die ich zitiert habe. Wenn Du nicht mal dass auseinanderhalten kannst, ist Dir nicht zu helfen und ich kann unter diesen Umständen Deine infantile Reaktion dann auch entsprechend einordnen und ein gewisses Verständnis dafür aufbringen

............
P.S. nein, ich muss nicht nochmal zu BMW zurück. K5x, K29HP und S85 waren spannend. BMW fehlt es an mut und meilensteinen. over and out.

Es wäre doch mannhaft von Dir, wenn Du uns nun endlich mal daran teilhaben lässt welches Auto Du aktuell fährst, damit wir auch etwas von Deinem innovativen Fortbewegungsmittel erfahren.
Wenn ich mir in diesem Zusammenhang die von Dir angeführten vorhergehen Fahrzeuge so ansehe ... 2x BMW-Motorrad 1x ÖPNV die S-Bahn Linie S85. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zurück zum Thema, die Supra bekommt ja nun demnächst ein Motorupdate. Wer glaubt im Ernst das dieses exklusiv für die Supra bleiben wird :) :-)
ich. ich durfte hier lernen, dass 340PS völlig ausreichen und alles andere sowieso unwirtschaftlich ist. wenn angsthasen und gummihälse sich zusammentun...:D

ich. ich durfte hier lernen, dass 340PS völlig ausreichen und alles andere sowieso unwirtschaftlich ist. wenn angsthasen und gummihälse sich zusammentun...:D
Da du ja eh mit BMW abgeschlossen hast dürfte dich das ja in keinster Weise interessieren, ausser du hast Angst fas BMW bessere Autos baut wie du jetzt hast

Der Supra hat bei Toyota und deren Kunden ein völlig anderen Stellenwert und Image. Er ist beliebtes Tuningsobjekt, das sich Toyota leisten möchte und auch die Entwicklungskosten zu den Innovationen in Kauf nimmt.
Der Focus liegt bei BMW aber nicht darauf. Aber das scheint hier bei einigen nicht verstanden zu werden.....sonst würde dieses ausgelutschte Thema nicht immer wieder aufgewärmt werden......langweilig.

.... nach meinen letzten Informationen fährt @querido jetzt mit dem ÖPNV oder einen, von Angst befreiten Ingenieuren konstruierten, Smart Roadster :b
Opa klausi, das hast du falsch verstanden. wenn ich sage, dass ich weg von BMW bin, dann meine ich damit den arbeitgeber BMW. bin also weder s-bahnfahrer noch biker.

wieso, mit dem streilen 40i kannst du genauso schnell sein, wie mit dem legendären Z4M. sind beides coole poserkarren. hat sich dein leben geändert, wo du nun weißt was ich mal fuhr?
Nee, aber wenn jemand über seinen ehemaligen Arbeitgeber schlecht redet spricht das nicht für Ihn.

Die Frage nach dem jetzigen Fahrzeug ist damit zwar nicht beantwortet, ich kann aber definitiv sagen, dass man mir mit so einer alten Karre wie den Z4M heute als Alltagsauto keine Freude machen würde (es sei denn als Zweitwagen zur Nutzung bei schönem Wetter). Das liegt nicht an BMW, selbiges gilt auch für ähnlich alte Autos wie einen SLK32AMG. Ich fahre halt gerne Autos die dem aktuellen technischen und ausstattungstechnischem Stand entsprechen. Wenn wir jetzt noch wüssten, wann er bei BMW gegangen ist oder gehen musste, dann könnten die langjährigen BMW-Fahrer noch Rückschlüsse auf die Auswirkungen auf die Qualität bei BMW ziehen. Ich erinnere mich, dass früher die BMWs gerne blauen Ölqualm durch den Auspuff jagten, was ich heute nicht mehr beobachten kann.

Gruß
MM

Zurück
Oben Unten