Was bringt Baujahr 2020 für den G29 neues?

Was sagt uns das: kaufst du krass Dreier Be Em We und nicht den Z4Rollator, für die Schlepphodenfraktion 💪🏻

Wenn ich das jetzt richtig lese, gibt es auch kein Facelift bis zum vermuteten Produktionsende, oder ? Mir wäre das Recht, dann bleibt der Wagen bis zum bitteren Ende auf dem aktuellen Stand.

Gruß
MM

die schwachmaten werden bis 2025 rein gar nichts machen. vielleicht gibt es in 2023 eine final edition mit unterbodenlicht und pinken ventilkappen.
Hört sich wie Frust von Jemanden an der möglicherweise gerne einen G29 hätte, sich statt dessen aber mit etwas anderem begnügen muss. :b
Die Mitarbeiter eines technologisch hochentwickelten Automobilherstellers pauschal als Schwachmaten zu bezeichnen, halte ich, nett ausgedrückt, für abwegig und schwachsinnig.

Zu diesem Thema wurde mit Bestimmtheit behauptet, dass die Leistung auf 374 PS angehoben wird....Fake....das Ein echter "M" in Kürze gebaut wird....Fake...ect. ect......
Wer ein kleines bißchen betriebswirtschaftliches Wissen hat, weiß, dass dieses "Projekt" Z4 und Supra eine einmalig und fix sein muss....auch in Anbetracht des Verkaufspreis, welcher für diese Autos nicht zu hoch ist. Ein LCI, oder andere Motoriesierung, oder gar ein "M" rechnen sich für BMW nicht. Wenn die Produktion bis 10/2025 wirklich durchhält, Hut ab, ich glaube es nicht.

Zurück
Oben Unten