Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Frage: brauchst Du irgendwas für den Kater?

23.01.2020.jpgNein, vielen Dank für das nette Angebot und mit jedem Tag blüht er hier bei uns neu auf.
Anton braucht halt seine Zeit um sich bei uns einzugewöhnen und die bekommt er auch.
Auch vielen Dank an Conny (CYBERCAT) auch sie hatte mir / uns schon ihre Hilfe angeboten.
Nächtliche Grüße aus Nürtingen :) :-)
P.S: Seit heute Abend haben wir wieder eine Katze mehr!

Die Liebe zu Tieren ob Hund oder Katze und andere kennt keine Grenzen auf diesen Planeten :) :-)

Anhänge

• Lie 1.jpg
    Lie 1.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 16
  • Lie 2.jpg
    Lie 2.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 18
  • Lie 3.jpg
    Lie 3.jpg
    112 KB · Aufrufe: 18
  • Lie 4.jpg
    Lie 4.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 17
  • Lie 5.jpg
    Lie 5.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 16
  • Lie 6.jpg
    Lie 6.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 30
  • Lie 7.jpg
    Lie 7.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 29
  • Lie 8.jpg
    Lie 8.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 29
  • Lie 9.jpg
    Lie 9.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 21
  • Lie 10.jpg
    Lie 10.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 30
Garfield hat hier auch ne Freundin.
Die Katzenbesitzern haben berichtet, dass die Zwei bei denen schon mal auf der Terrasse chillen oder gemeinsam Mäuselöcher anstarren.
Zumindest scheint Garfield seine Dame abends nach Hause zubringen (er marschiert dann zu uns, wenn die Katze dort ins Haus geht).

Zumindest holt Madam ihn ab und an bei uns ab (Sitz hier vor der Zufahrt und wartet)

Das sind zwei Herzchen 😁

Was war denn mit seinem Auge los?

Als Felix und Anton gefunden wurden hatten beide eine schwere Augeninfektion gehabt, in einer Tierklinik hier wurden sie mit Erfolg behandelt und nun ist alles wieder gut. Schon nächste Woche bekommt er ein schönes neues zu Hause bei einen Ehepaar deren Katze vor kurzer Zeit verstorben war. Das gleiche gilt auch für Anton. In der Regel bleiben die Katzen bei uns zwischen 2 bis 4 Monate und werden nur an diejenigen weiterAnton.jpg vermittelt die auch die Katze als Freigänger halten. Das mit den Gastkommentar / Artikel geht so in Ordnung. In Nürtingen nennt man mich den „Katzenpapst“. Warum keine Ahnung :) :-)
Nächtliche Grüße aus Nürtingen

Ich hab letzten im TV gesehen, dass da jemand eine Rasse für Allergiker züchtet. Im Speichel der Katze wäre das auslösende Element nicht, oder nur noch sehr schwach vertreten sein.

Hier noch was dazu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein Malinois ist, dann nur in hundeerfahrene Hände, bzw nur dann, wenn man Erfahrung als Hundeführer hat.
->Weniger wegen einer Katze (wird klappen, wenn es eine Welpe ist), sondern eher wegen des stärkeren Egos der Rasse (entscheidet u. U. selber)

Also bei uns war es am Anfang so: Zuerst wollte der Hund die Katze "verprügeln" und ich ging sofort da zwischen, eine Woche später wollte die Katze den Hund "verprügeln" und wieder musste ich eingreifen 8-)
Beide machte ich klar, das ich der Mensch der Herr im Hause ist und ab da war Gott sei Dank Ruhe im Haus.
Beide waren ab da bis zum Tod von beiden die besten Freunde :) :-)

Servus zusammen,
eben haben mich diese Bilder erreicht. Dieser Katze hier mit dem Namen Max Lebte viele Jahre in einer Scheune in der Schulstraße in Frickenhausen. Ich selbst bin jeden Tag mit dem Radel nach Frickenhausen gefahren um ihm mit Futter zu versorgen. Leider gibt es Menschen in Frickenhausen die ihm das alles nicht gönnten. Max wurde nun leider ein Opfer eines Giftköders. In der Tierklinik in Reutlingen kämpfen die Mitarbeiter gerade um sein Leben.H.jpgH1.jpgH2.jpgMax.jpg

Zurück
Oben Unten