F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Die Dienste werden, so wie ich es verstanden habe in 2 Jahren eingestellt. Weiterentwicklung wird im Mai schon eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logisch, fahre ja auch damit, habe aber gerne ein zweite Option. Blitzer.de empfinde ich im direkten Vergleich besser als das von Garmin.Vielleicht schon aber Blitzer, aktuelle mobile, werden von den den Nutzern gemeldet. Hat mir schon öfter ein paar Euros gespart
Ich bin absoluter Fan von Navigon EU da lasse ich nix drüber kommen aber wie gesagt ab mitte Mai Schnee von gestern.
Apropoposdu fährst doch jetzt eh ZLK
da hast doch ein routenfähiges Navi
![]()
Ja, Calimoto wird für mich in Zukunft auch die einzig brauchbare alternative sein.
Schön dass es für dich passt![]()
Servus
Darf ich mal diesen Thread hochholen?
BMW hat ja offensichtlich den Dienst BMW Routes eingestellt.
Jetzt probiere und google ich seit zwei Stunden rum, wie ich eine Route erstellen kann, und anschließend erfolgreich via USB in mein Auto bringe.
Es ist mir bisher nicht gelungen.
Verwendet habe ich z.B. Tyre, Kurviger, und RouteConverter. Speichern als BMW Dateien auf Tyre (Tar - Format) hat nicht funktioniert, kann er offensichtlich nicht richtig einlesen.
Ich bräuchte quasi eine Anleitung.
Wo planen?
Welches Format abspeichern?
Wo konvertieren? In welches Format?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich verstehe die Frage nicht. Der i8 kommt doch eh nur bis zum nächsten Dorf, dafür braucht es doch kein Navi. So ein Navi im Elektroauto ist so sinnvoll wie ne M****i an einer Nonne.![]()
Ich plane in kurviger.de und konvertiere dann mit myrouteapp.com in das BMW kompatibele Format.
Hat bisher als Alternative zu BMW Routes geklappt.
Geht es mit Tyre nicht mehr? Hab lange nichts mehr in der Richtung gemacht?