Suche den aktuellen Besitzer meines verkauften E89; möglicherweise im Raum Nürnberg

MalibuZ4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo ins E89-Forum. Ich habe meinen E89 sdrive23i havannabraunmetallic (Nappaleder, Felgen Performance 313 19“) im Februar 2016 für ein A3 Cabriolet bei Audi Feser in Nürnberg in Zahlung gegeben. Ist der jetzige Besitzer möglicherweise in diesem Forum unterwegs?

Hi, ich bin seit 10 Jahren hier im Forum aktiv und wohne im Raum Nürnberg.
Da ich im Zeitraum 2010 bis 2015 ebenfalls einen E89 in Havanna mit Style 313 (allerdings als 30i) hatte, wäre mir Dein Wagen sicherlich aufgefallen wenn er hier aktiv im Forum vertreten war.

Dazu lässt sich wohl nur sagen: Selbst schuld ;)

Ich kann ja verstehen dass man ein Auto auch mal tauschen kann. Aber einen E89 gegen ein A3 Cabrio? Das wäre ja das gleiche als wenn ein Cowboy seinen Hengst gegen einen dreibeinigen Esel tauschen würde.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Warum bist du auf der suche nach genau deinem alten
Gibt bei euch keine Reihen 6 zylinder mehr zu kaufen :D

Dazu lässt sich wohl nur sagen: Selbst schuld ;)

Ich kann ja verstehen dass man ein Auto auch mal tauschen kann. Aber einen E89 gegen ein A3 Cabrio? Das wäre ja das gleiche als wenn ein Cowboy seinen Hengst gegen einen dreibeinigen Esel tauschen würde.

Viel Erfolg bei deiner Suche.
Danke. Ja das 1.4 TFSI Motörchen war etwas lethargisch. Aber auch der A3 ist inzwischen schon wieder Geschichte.

Zurück
Oben Unten