Michelin Pilot Super Sport

Habe den Toyo R888R auf einer Elise gefahren. Das beste Preis Leistungsverhältnis.
Die Re gen Performance konnte ich nicht testen.
Die G Kräfte lagen bei im Durchschnitt bei 1,5G.

Aber ist halt nichts. Für schön durch die Gegend fahren.
Und man muss sagen was auf einem leichten Auto funktioniert muss nicht bei dem doppelten Gewicht funktionieren.

Habe den Toyo R888R auf einer Elise gefahren. Das beste Preis Leistungsverhältnis.
Die Re gen Performance konnte ich nicht testen.
Die G Kräfte lagen bei im Durchschnitt bei 1,5G.

Aber ist halt nichts. Für schön durch die Gegend fahren.
Und man muss sagen was auf einem leichten Auto funktioniert muss nicht bei dem doppelten Gewicht funktionieren.
ich hatte auch lange eine 111R, aber "nur" Yoko AD07, weil Drehmoment bei der Elise kein Problem ist und in Kurven der Fahrer der limitierende Faktor ist.

Achtung: Es gab hier Beiträge, wonach einige der Reifenhändler insolvent sind...

Das solltest Du, bevor Du Geld überweist, prüfen.
Es betrifft überwiegend Grosshändler, die nur an Händler liefern = also auch an uns! Aktuell sieht es danach aus, dass einige Grosshändler auf eigenen Beinen weitermachen werden, kann aber noch ein paar Tage dauern.

Michelin Pilot Super Sport in 225/45R18 95Y und 255/40R18 99Y mit * BMW Kennung = Satz für VA und HA: €682,00 incl. MwSt. incl. Lieferung bis vor die Haustür in D ohne Inseln; Stand: heute.

Gibt es die PS4 noch? Der PS4S ist doch der Nachfolger.
Ich fand nicht glücklich von Michelin, den Nachfolger vom Pilot Super Sport (PSS) als Pilot Sport 4S (PS4S) zu benennen, wenn der Pilot Sport 4 (PS4) besteht.
Pilot Super Sport 2 (PSS2) wäre sicher viel einfacher, aber vielleicht verkauft Michelin auf Versehen mehr PS4. ;)
Der PS4S ist profilmäßig sehr nach am PS4 aber die Gummimischung ist weicher (sportlicher). Der PS4 ist sicher ein super Kompromiss.

Interessant finde ich, dass die Räder des M aufgrund des größeren Querschnitt den größten Umfang haben, glaube sogar größer als beim E89!

Zurück
Oben Unten