Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

41. Stammtisch Treffen Frechen

Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"
Miss Pepper Frechen" Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen
Datum: Samstag 28.03.2020
Uhrzeit: ab 11:00 Uhr... Ende offen

Muss leider abgesagt werden wegen Auflagen der Location die
wir mit unserem Stammtisch nicht in Einklang bringen können !

Ich bin mit der Location in Kontakt, wenn wieder Licht am Ende des Tunnels ist, melde ich mich.

Haltet die Ohren steif, passt auf euch auf und bleibt gesund !

echt schade ja aber naja machen wir halt nach der Krise verstärkt weiter.

@suppamack ich hab noch welche, hatte damals ein paar mehr genommen, bzw müssten mal schauen ob Markus noch welche hat.
Das wär cool... Weil selbst wenn die Leute dann nicht zum Stammtisch gekommen sind, war es IMMER der Aufhänger für ein paar schöne Worte :)

Welchen Markus meinst du denn? Weisst Du, wer die damals hat drucken lassen?

Von was für Flyer sprecht Ihr eigentlich ?
Sorry, bin ja noch nicht so lange dabei.

Wir haben vor zwei Jahren mal einen Flyer drucken lassen, um für den Stammtisch zu werben. Wir haben die Flyer überall wo wir einen Z1, 3, 4 und Z8 gesehen haben, unter die Scheibenwischer gesteckt. Müsste auch noch Bilder von dem Flyer hier im Thread geben...

Ja. Eine Neuauflage wäre cool. Ich nehm dir auch wieder welche ab Und beteilige mich an den Kosten. Letztes Mal war das eine sehr überschaubare Investition 😊✌️

im Prinzip braucht es doch nur einen neuen QR-Code .... oder?

Ja. Eine Neuauflage wäre cool. Ich nehm dir auch wieder welche ab Und beteilige mich an den Kosten. Letztes Mal war das eine sehr überschaubare Investition 😊

im Prinzip braucht es doch nur einen neuen QR-Code .... oder?

Im Grunde braucht es noch nicht einmal einen neuen QR-Code. Der Code auf dem Flyer führt auf die erste Seite dieses Threads. Ich denke, jeder Neuankömmling weiß sich dann schnell zu orientieren und findet irgendwo auf den letzten Seiten unsere "Anmeldelisten". Ansonsten braucht man ja bloß zu fragen... ;)

Wir können gerne ein Abfrage starten, damit ich weiß, wie viele Flyer ich drucken lassen muss.

2. Auflage des Z Stammtisch Köln Flyers

@suppamack
hat durch seine Nachfrage nach den Flyern, die wir 2017 drucken ließen, um Werbung für unseren Stammtisch zu machen, die Idee aufgebracht, eine Neuauflage des Flyers zu starten. @CMKCarsten und @DomspatZ haben ebenfalls schon Nachfrage signalisiert

Ich kümmere mich gerne wieder um den Druck. Im Grunde kann der Flyer genauso wie er ist, sofort wieder gedruckt werden. Ich würde ggf. nur ein neues Foto einsetzen (hier sind unsere Starfotographen gefragt ;)) und dieses Mal ein etwas schwereres Papier nehmen.

Ich bin gerne bereit, die Kosten zu übernehmen und den Flyer von meiner Firma sponsoren zu lassen.

Um die Auflagenstärke zu ermitteln, schlage ich vor, eine Abfrage zu machen, in die jeder einträgt, wie viele Flyer jeder gerne hätte.

1. Markus (RoughBoy) = 100
2. Mark (suppamack) =
3. Carsten (CMKCarsten) =
4. ...... (DomspatZ) =
5.
6.
7.
8.
9.
....

Ich bin gerne bereit, die Kosten zu übernehmen und den Flyer von meiner Firma sponsoren zu lassen.

Um die Auflagenstärke zu ermitteln, schlage ich vor, eine Abfrage zu machen, in die jeder einträgt, wie viele Flyer jeder gerne hätte.

2. Mark (suppamack) =
4. ...... (DomspatZ) =
5. DD3JI Frank 50
6.
7.
8.
9.
....

2. Mark (suppamack) =
4. Stefan (DomspatZ) = 50
5. DD3JI Frank 50
6.
7.
8.
9.
....

2. Mark (suppamack) =
4. Stefan (DomspatZ) = 50
5. DD3JI Frank = 50
6. Jürgen (germinator) = 30
7.
8.
9.

01. Markus (RoughBoy) = 100 Stck
02. Mark (suppamack) =
03. Carsten (CMKCarsten) =
04. Stefan (DomspatZ) = 50 Stck
05. Frank (DD3JI) = 50 Stck
06. Jürgen (germinator) = 30 Stck
07. Guido (Z 2807) = 50 Stck
08.
09.
10.

01. Markus (RoughBoy) = 100 Stck
02. Mark (suppamack) = 100 Stck
03. Carsten (CMKCarsten) =
04. Stefan (DomspatZ) = 50 Stck
05. Frank (DD3JI) = 50 Stck
06. Jürgen (germinator) = 30 Stck
07. Guido (Z 2807) = 50 Stck
08.
09.
10.

Zurück
Oben Unten