gerade gefunden...

Michelin Pilot Sport 4 in 225/40 R18
für 86,39€
ATU über ebay
EUR 95,99
(EUR 95,99 / Einheit)
???
Edit
Tätigen Sie einen Einkauf auf der Aktionsseite und geben Sie bei der Kaufabwicklung den Gutscheincode „PROJECT2020“ in das dafür vorgesehene Feld ein. Klicken Sie dann auf „Übernehmen".

EUR 95,99
(EUR 95,99 / Einheit)
???
Edit
Tätigen Sie einen Einkauf auf der Aktionsseite und geben Sie bei der Kaufabwicklung den Gutscheincode „PROJECT2020“ in das dafür vorgesehene Feld ein. Klicken Sie dann auf „Übernehmen".
Geeeenau, sorry zumindest bei der eBay Handyapp ist der "reduzieren Sie diesen Artikel um..." Button praktisch nicht verfehlbar, deswegen dachte ich das ist offensichtlich.

Alter, was bekomme ich dann erst für meinen noch??
Da ich aktuell einen 3,0si Roadster suche, bin ich regelmäßig in den Börsen. Völlig spinnerte Preise werden da aufgerufen. Kurz drauf sind die wieder raus und mit gemässigten Preisen wieder eingestellt.

Heilige sch... das könnte auch gut die wildschadengepeinigte Front von mir sein (war auf der Beifahrerseite zwischen NSW und SW-Reinigungsdüse und an den Seiten zur Radhausschale gerissen , so genau erkenne ich es nicht. Die hab ich damals defekt incl. NSW für einen fairen Preis verkauft.

Zurück
Oben Unten