Keramikversiegelung

Oetzi1310

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo allerseits, hat von Euch jemand seinen Zetti Keramikversiegelt und kann mir dazu etwas sagen und oder einen Betrieb nennen der das sehr gut macht. Wohne in Frechen bei Köln, würde aber auch so 100 km fahren.
Hintergrund ist das ich mein Fahrzeug beim Freundlichen abgeholt habe und er schon Wolken aus der Waschstraße hatte, die möchte ich wegmachen lassen und dann den Wagen versiegeln lassen.
Gruß Horst

Hallo allerseits, hat von Euch jemand seinen Zetti Keramikversiegelt und kann mir dazu etwas sagen und oder einen Betrieb nennen der das sehr gut macht. Wohne in Frechen bei Köln, würde aber auch so 100 km fahren.
Hintergrund ist das ich mein Fahrzeug beim Freundlichen abgeholt habe und er schon Wolken aus der Waschstraße hatte, die möchte ich wegmachen lassen und dann den Wagen versiegeln lassen.
Gruß Horst

tiefenshine in Aachen. Macht einen richtig guten Job 1585158960854.png

Klare Empfehlung.
Wenn es dort aber aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte (Zeit, ...) dann check mal Glossboss in Dorsten.
Und ich würde mir von jedem einen Kostenvoranschlag einholen.
Natürlich wird man dir sagen, dass es vom Zustand etc pp abhängt.
Dein Wagen ist allerdings fast neu. Also sollten alle in der Lage sein, dir zumindest einen Preis mit Leistungen zu nennen.
Waschen, kneten, abkleben, polieren (wie viel Gänge?), welche Versiegelung, wie viele Schichten,
wie viele Zusatzarbeiten = Felgen/Scheiben versiegeln etc pp.

Und am Ende bitte darauf achten, ob es Brutto oder Nettopreise sind, weil 19% können in den Dimensionen schon weh tun.

Hallo,
da du aus Frechen kommst auf jeden Fall Tiefenglanz.
Der macht eine Super Arbeit. Es macht ja keinen Sinn erst durch die halbe Republick zu fahren um 200-300€ zu Sparen, denn das Geld geht dann durch Fahrtkosten und Zeit locker wieder föten

Morgen bekomme ich meinen frisch aufbereiteten Zetti wieder, bin ja mal gespannt.
Manuel hat mir heute schon zwei Fotos geschickt, da sah er schon klasse aus.

Hallo in die Runde.
Ich wollte mal fragen, ob einer Erfahrungen mit dieser Versiegelung hat? CeramicPro
Ich bin am überlegen ob das was wäre.
Wäre für eure Meinungen sehr dankbar.

Hallo miteinander,
bekomme meinen nächste Woche in Frozen Grey. Würde meinen auch gleich gerne Versiegeln lassen. Wer kann mir jemanden im Kreis Passau / Deggendorf / Straubing empfehlen?

Alles selber gemacht. 3 Versiegelungen Eco Shield. Allerdings muss mann Zeit und Laune mitbringen. Aufwand ca. 8 Stunden.

Zurück
Oben Unten