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Schau trotzdem mal nach wie deine Zündspulen aussehen. Gibt die auch noch in einer neueren Version mit Gummi Ummantelung.
Bitte nicht schon vor der Diagnose die Bauteile "manipulieren"
Das meinte ich, oder meinte flutschen schmieren fürs rausziehen? Ging erst davon aus, dass es die Funktion der Düse verbessern soll, daher meinte ich nicht vorher schon verbessern/manipulieren.auf jede Düse nen Spritzer WD40 damit die besser flutschen.
Denke schmieren fürs rausziehenDas meinte ich, oder meinte flutschen schmieren fürs rausziehen? Ging erst davon aus, dass es die Funktion der Düse verbessern soll, daher meinte ich nicht vorher schon verbessern/manipulieren.
Blasen an der Isolierung weil Zündspulen immer mit Hitze zu kämpfen haben. Daran gehen die dann früher oder später kaputt. Fand ich auch beeindruckend@Ronny G. Sowas hab ich noch nie gesehen bei den Spulen, täuscht das oder haben die regelrecht Geschwüre gehabt?
Ok, so hatte ich das bisher an keiner Zündspule an meinen beiden M54. Dabei haben die auch schon jeweils deutlich über 200 tkm runter.Blasen an der Isolierung weil Zündspulen immer mit Hitze zu kämpfen haben. Daran gehen die dann früher oder später kaputt. Fand ich auch beeindruckend
Ok, so hatte ich das bisher an keiner Zündspule an meinen beiden M54. Dabei haben die auch schon jeweils deutlich über 200 tkm runter.
Dann hast du sie nie richtig warm gefahren und rann genommenOk, so hatte ich das bisher an keiner Zündspule an meinen beiden M54. Dabei haben die auch schon jeweils deutlich über 200 tkm runter.
Ah jo doch, M54 bei mir, vor zwei Jahren waren zwei durch.
Und da waren auch so blasen dran, da ist dann auch der funke abgehaun :)
Ich trete Motoren natürlich grundsätzlich nur kalt, dachte das gehört sich so.. Ne, also sowas hab ich tatsächlich noch nie gesehen und ich habe eine paar M50/M52/M54 gesehen, die durchaus auch auf Trackdays/Touri Fahrten unterwegs sind.Dann hast du sie nie richtig warm gefahren und rann genommen
@Berloss wie kann man das machen, was kann man da machen (MSG adaptieren) ?
Und wie schwer ist es den llr rauszubekommen? :)
Danke schonmal :)
Ich trete Motoren natürlich grundsätzlich nur kalt, dachte das gehört sich so.. Ne, also sowas hab ich tatsächlich noch nie gesehen und ich habe eine paar M50/M52/M54 gesehen, die durchaus auch auf Trackdays/Touri Fahrten unterwegs sind.