Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original laufen /// und nicht \\\
Original laufen /// und nicht \\\
Wer hat das verstümpert?

Ungernemagst tauschen?
ich nehme an, der Sattler des Vertrauens des Vorbesitzers.

Ungerne
Ich hoffe, falls noch andere Teile beledert wurden, dass dann wenigstens alle den gleichen Verlauf haben? :)
Ihr verschreckt meinen Bruder mit Euren Ideen, der ist nicht ganz so verrücktMacht derzeit 333 Euro :)
Mittelkonsole in schwarzem Leder dazu, 126 Euro drauf.

oder er beißt an....Ihr verschreckt meinen Bruder mit Euren Ideen, der ist nicht ganz so verrückt![]()
In der Anzeige steht VollLeder, ist aber nicht drin.Ich werde berichten, die Entscheidung muss mein Bruder treffen....
Du meinst erw Leder ist nicht drin.In der Anzeige steht VollLeder, ist aber nicht drin.
Was bedeutet Vollleder?Du meinst erw Leder ist nicht drin.
danke dir, sieht interessant aus. Wir haben jedoch schon ein Auto gefunden …Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Prenzlauer Berg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Details folgenJa dann erzähl mal...
Ich tippe mal auf Silber mit blauen Sitzen...danke dir, sieht interessant aus. Wir haben jedoch schon ein Auto gefunden …![]()

Würde mich auch interessieren welcher es geworden istDetails folgen
Wir haben uns den Silbernen am Freitag angesehen , Details wie folgtDann der hierGuten Morgen ,
hier ein kurzer Bericht wie versprochenWir haben uns den Silbernen am Freitag angesehen , Details wie folgt
Lack = gut erhalten
Verdeck = gut/sehr gut erhalten (schließt und öffnet wie es sein soll)
Innenraum = gut/sehr gut erhalten
Sitze = gut/sehr gut (Wange des Fahrersitz nicht abgenutzt) Die blauen Sitze sind wirklich toll !!!
Motorraum = normalzustand , es wurde keine Motorwäsche gemacht....(keine Flüssigkeiten/keine rostigen Schrauben etc)
Motor = läuft schön ruhig ohne rasseln oder klackern
Fahrwerk = Hierzu kann ich nichts sagen, TÜV ist neu....Ich muss das Auto fahren
Inspektionen etc. = Scheckheft ist komplett alles bei BMW, letzte Inspektion im Oktober 2019 seitdem wurde das Fahrzeug 200 km bewegt (Saison 03-10)
Verdeckpumpe wurde nicht umgebaut / siehe oben (bisher problemlos)
Reifen = 6-7 mm DOT 2017 wie in der Anzeige beschrieben
Bremsen = hier wurde bisher noch nichts gemacht (Beläge & Scheiben werden wohl demnächst fällig / Funktioniert aber noch alles, TÜV ist neu)
Felgen = vorne rechts gab es Bordstein kontakt, allgemein wird hier ein bisschen Pflege benötigt
Batterie = ist ganz neu
Nebelscheinwerfer = sind beide feucht
Der Verkäufer war sehr zugänglich und hat uns nichts verschwiegen, Probefahrt war auch kein Problem.
Mein Bruder hat sich für den Zetti entschieden
Bis dahin
LG
Chris
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=296486062Sicher keine schlechte wahl.Guten Morgen ,
hier ein kurzer Bericht wie versprochenWir haben uns den Silbernen am Freitag angesehen , Details wie folgt
Lack = gut erhalten
Verdeck = gut/sehr gut erhalten (schließt und öffnet wie es sein soll)
Innenraum = gut/sehr gut erhalten
Sitze = gut/sehr gut (Wange des Fahrersitz nicht abgenutzt) Die blauen Sitze sind wirklich toll !!!
Motorraum = normalzustand , es wurde keine Motorwäsche gemacht....(keine Flüssigkeiten/keine rostigen Schrauben etc)
Motor = läuft schön ruhig ohne rasseln oder klackern
Fahrwerk = Hierzu kann ich nichts sagen, TÜV ist neu....Ich muss das Auto fahren
Inspektionen etc. = Scheckheft ist komplett alles bei BMW, letzte Inspektion im Oktober 2019 seitdem wurde das Fahrzeug 200 km bewegt (Saison 03-10)
Verdeckpumpe wurde nicht umgebaut / siehe oben (bisher problemlos)
Reifen = 6-7 mm DOT 2017 wie in der Anzeige beschrieben
Bremsen = hier wurde bisher noch nichts gemacht (Beläge & Scheiben werden wohl demnächst fällig / Funktioniert aber noch alles, TÜV ist neu)
Felgen = vorne rechts gab es Bordstein kontakt, allgemein wird hier ein bisschen Pflege benötigt
Batterie = ist ganz neu
Nebelscheinwerfer = sind beide feucht
Der Verkäufer war sehr zugänglich und hat uns nichts verschwiegen, Probefahrt war auch kein Problem.
Mein Bruder hat sich für den Zetti entschieden
Bis dahin
LG
Chris