Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kannst Du so eine Aussage machen??Der Braune ist der Hammer.
Der wollte doch damals seinen Z hier verkaufen oder...?Der hat vor einiger Zeit auch den Troll raushängen lassen.
Hat sich dann aber von selbst erledigt.
Hat kein Futter mehr bekommen und ist dann weitergezogen.
ich denke, mit klaren Blinkern wäre der noch schicker. aber so isser auch schön anzusehen.
Ja, genau.Der wollte doch damals seinen Z hier verkaufen oder...?
Weit über' m Wert.
Also ich finde so verknallt und verstrahlt @joebest ist, passt er doch genau in dieses Forum! Der rote E85 ist schick, wenn auch 2 Zylinder und ein bissl Hubraum fehlen, Hauptsache Freude am FahrenAber im Grunde meines BMW-Herzen LIEBE ICH DEN Z4 E 85.
Also ich finde so verknallt und verstrahlt @joebest ist, passt er doch genau in dieses Forum! Der rote E85 ist schick, wenn auch 2 Zylinder und ein bissl Hubraum fehlen, Hauptsache Freude am Fahren![]()
Da würden Wurzelholz-Interieurleisten perfekt reinpassen. Hätte welche und würde Dir auch Deine langweiligen Aluschienen abnehmen. Na, Versuch isses wert.Extra für Dich![]()
Liebend gern, nur ist der AusbauDa würden Wurzelholz-Interieurleisten perfekt reinpassen. Hätte welche und würde Dir auch Deine langweiligen Aluschienen abnehmen. Na, Versuch isses wert.
Gruß Olli
Dann hättest Du Dir aber noch etwas mehr Mühe geben können und ein bisschen geschliffen .Ich weiss mein Auto ist hier "einzigartig" in diesem Forum vom Werk her .
Deswegen gibt es halt viele die neidisch sind .
Ich kann damit umgehen , ich weiss das ihr traurig seid , weil ihr nur einen einfachen grauen ,silbernen, schwarzen oder, weissen Z4 fahrt.
Wenns den bei wenigst ein schönes blau ist.
Für die Kratzer an der Front (Tiefgarage Kampfspur )Tokio drift] habe ich heute ein Update .
Bin auch eigentlich erstmal damit zufrieden .Anhang anzeigen 428397Anhang anzeigen 428400
Hier meine Fotos nach dem Autowaschen heute mit der Lack Farbe 314. (kein Avon True von Killernuss.
Anhang anzeigen 428401
Gibt noch nicht in ganz BRD son Auto auf Mobile zu kaufen .
Selbst wenn es viele Gegner gibt, für mich war der 2002/2006 der Originale Z4. Dazu gehören gelbe Blinker in Seiten und Scheinwerfer. Unser Z4 wird die gelben Blinker behalten und ich finde die sehr passend.
Sehr schöner Fuhrpark. Schön zu sehen wenn auch andere Fahrzeuge hier Saphirschwarz mit schwarzen Felgen haben![]()
Also die Höhe stimmt schon mal soweit ich das auf den Bildern sehen kann. Leistung? Kompressorumbau in Planung?
Höhe ja, aber beim Fahrwerk geht noch etwas mehr Performance.
Asa hat ja gerade ne Final Edition. Aber das ist alles noch in den Sternen aktuell.
Ja, das Kit würde früher von G-Power vermarktet. ASA hat die Kompressoren gebaut. Final Edition = Abverkauf. Danach ist Ende mit neuen ASA Kits für den M54. ESS hat aber noch Kits im Angebot falls ein Kompressor gewünscht ist