DL69
macht Rennlizenz
Ich werde dann mal recherchieren und berichten.
Für Bilder vom Motor mit Peilstab wäre ich dankbar
Für Bilder vom Motor mit Peilstab wäre ich dankbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier kannst du mal die Einzelteile anschauenIch werde dann mal recherchieren und berichten.
Für Bilder vom Motor mit Peilstab wäre ich dankbar![]()
VFL kaufen, Peilstab da. Ende![]()
Nicht ganz richtigUnd eine Formschöne massive Aludruckguss-Ölwanne mit Kühlrippen statt einer dünnen Blechölwanne gibt es auch noch dazu![]()
Wieder was dazu gelernt :)Nicht ganz richtig
Je nach Motor-Getriebekombination gibts verschiedene Ölwannenkonzepte für den N52
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Problem sein wird. Die Flexmatte wird ja 1:1 so im E46 verbaut und der hat ja auch eine Sitzbelegungsmatte...
Ich hab beide Sitze umgebaut. Bei mir piept nichts, wenn der Beifahrersitz leer ist.
Bin ja momentan auf der Suche nach einem kleinen 6-Ender Zetti.
Was sagen die Spezies hierzu?
Z4 Roadster 2.2i
Macht er automatisch, da braucht es keinen Knopf für.Ein automatisch abblendender Innenspiegel hat unten auch keinen Knopf zum umstellen, oder?
Ist es das Rädchen für die Höhenverstellung oder für die Instrumentenbeleuchtung?Was mir bei dem aufgefallen ist, dass das LSZ nen Regler für die Höhenverstellung hat, der vorne aber Deckel für die SWR hat und laut Liste auch Xenon.
Und meiner hat leider die ole BlechölwanneNicht ganz richtig
Je nach Motor-Getriebekombination gibts verschiedene Ölwannenkonzepte für den N52
für ein paar Euronen mehr bekommst du auch ein sehr gepflegtes Exemplar mit deutlich weniger Kilometren auf der Uhr... Am besten ein Saisonfahrzeug nehmen, da ist zumeist Rost kein Thema..
Mein Mardertoaster erkennt das selbst ob der Motor läuft oder nicht . Ich musste nur + und - anschliessen.Anhang anzeigen 429291
Hey,
hab mir eine Mardescheuche eingebaut und suche jetzt im Motorraum eine Klemme die nur bei laufendem Motor oder bei gedrehtem Schlüssel auf Plus liegt, damit die Scheuche aus ist wenn ich fahre.
Hat da jemand einen guten Tipp?