Chaton
Frozen fo ever
Das Fahrzeug kommt von keinem Händler - das kommt direkt von BMW München 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer damals ausgeteilt hat, muss heute auch einstecken könnenSo ihr Lästermäuler, kann ein Bestandsfahrzeug haben, ist Ende Februar vom Band gelaufen, müsste nur mit weissen Sitzen leben, Rest ist wie gewünscht schwarz![]()
Oder evtl. auch schon passend zu den neuen 2021er Euro 6d Motoren![]()
Der Praktikant dreht wieder eine Runde um die Werkshalleals spezieller Flottenkunde... hat Vor- und Nachteile. Siehe Diskussion "Rabatt auf den Listenpreis..."
by the way, es bewegt sich ✌ :
Anhang anzeigen 429886
Der Praktikant dreht wieder eine Runde um die Werkshalle![]()
Woher stammt eigentlich das Bild? Aus der ConnectedApp? Mein Fahrzeug lässt sich auch verfolgen, wenn es gerade gefahren wird.Als ich auf "Antwort erstellen" geklickt habe, kam mir auch der Gedanke... Der Praktikant liefert diesmal direkt ab Werk ...![]()
als spezieller Flottenkunde... hat Vor- und Nachteile. Siehe Diskussion "Rabatt auf den Listenpreis..."
by the way, es bewegt sich ✌ :
Anhang anzeigen 429886
Habt ihr alle Homeoffice?![]()
Gerade in der 6ten Woche :)seit 7 Wochen :)
Gerade in der 6ten Woche :)
Habt ihr alle Homeoffice?![]()
ja weil die die in Graz Arbeiten dann in den Skiurlaub nach Ischgl gefahren sindZum Glück ging es erst Mitte März richtig los und der Hotspot war über 500km entfernt.![]()
Ich glaube schon, dass die Farbkombi gut aussieht. Allerdings sind die weißen Sitze sicherlich pflegeintensiver. Hatte im SLK schwarze Ledersitze, habe die einmal im Jahr mit Lederpflege bearbeitet, sahen nach 8 Jahren aus wie neu und immer noch schön matt wie am Anfang. Jetzt habe ich im schwarzen Z4 die cognacfarbenen Sitze, damit ich Kontrast zum schwarz habe und nach einem halben Jahr (fahre viel mit Jeanshosen) sieht man bei den Sitzen schon leichte Verfärbungen. Ich habe keine Ahnung, wie viel Arbeit es ist, diese zu reinigen (habe das BMW-Lederreinigungs- und Pflegemittel), da meine Frau meinte, ich solle dies nicht zu oft machen und daher noch etwas warten. So schlimm, dass es mich stört, ist es auch noch nicht.So ihr Lästermäuler, kann ein Bestandsfahrzeug haben, ist Ende Februar vom Band gelaufen, müsste nur mit weissen Sitzen leben, Rest ist wie gewünscht schwarz![]()
wie kauft man ein fabrikneues Auto direkt bei BMW?
Ich glaube schon, dass die Farbkombi gut aussieht. Allerdings sind die weißen Sitze sicherlich pflegeintensiver. Hatte im SLK schwarze Ledersitze, habe die einmal im Jahr mit Lederpflege bearbeitet, sahen nach 8 Jahren aus wie neu und immer noch schön matt wie am Anfang. Jetzt habe ich im schwarzen Z4 die cognacfarbenen Sitze, damit ich Kontrast zum schwarz habe und nach einem halben Jahr (fahre viel mit Jeanshosen) sieht man bei den Sitzen schon leichte Verfärbungen. Ich habe keine Ahnung, wie viel Arbeit es ist, diese zu reinigen (habe das BMW-Lederreinigungs- und Pflegemittel), da meine Frau meinte, ich solle dies nicht zu oft machen und daher noch etwas warten. So schlimm, dass es mich stört, ist es auch noch nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass weiß noch empfindlicher ist, als die cognacfarbenen Sitze.
Gruß
MM
Komm, nach deiner ganzen Orgie mit der Leistung muss etwas Spaß erlaubt sein.Danke, werde ich wohl auch machen, schön zu sehen das es auch noch ernst zu nehmende Kommentare hier gibt
Ja, die Pflege von weißen Sitzen, ich hab da auch Bammel vor, deswegen bin ich auch noch unsicher ob ich das machen soll.Ich glaube schon, dass die Farbkombi gut aussieht. Allerdings sind die weißen Sitze sicherlich pflegeintensiver. Hatte im SLK schwarze Ledersitze, habe die einmal im Jahr mit Lederpflege bearbeitet, sahen nach 8 Jahren aus wie neu und immer noch schön matt wie am Anfang. Jetzt habe ich im schwarzen Z4 die cognacfarbenen Sitze, damit ich Kontrast zum schwarz habe und nach einem halben Jahr (fahre viel mit Jeanshosen) sieht man bei den Sitzen schon leichte Verfärbungen. Ich habe keine Ahnung, wie viel Arbeit es ist, diese zu reinigen (habe das BMW-Lederreinigungs- und Pflegemittel), da meine Frau meinte, ich solle dies nicht zu oft machen und daher noch etwas warten. So schlimm, dass es mich stört, ist es auch noch nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass weiß noch empfindlicher ist, als die cognacfarbenen Sitze.
Gruß
MM
Wechsel mal die Pflegeprodukte bzw. verwende eine Lederversiegelung. Details und Erfahrungen findest du in diesem Fred:Ich glaube schon, dass die Farbkombi gut aussieht. Allerdings sind die weißen Sitze sicherlich pflegeintensiver. Hatte im SLK schwarze Ledersitze, habe die einmal im Jahr mit Lederpflege bearbeitet, sahen nach 8 Jahren aus wie neu und immer noch schön matt wie am Anfang. Jetzt habe ich im schwarzen Z4 die cognacfarbenen Sitze, damit ich Kontrast zum schwarz habe und nach einem halben Jahr (fahre viel mit Jeanshosen) sieht man bei den Sitzen schon leichte Verfärbungen. Ich habe keine Ahnung, wie viel Arbeit es ist, diese zu reinigen (habe das BMW-Lederreinigungs- und Pflegemittel), da meine Frau meinte, ich solle dies nicht zu oft machen und daher noch etwas warten. So schlimm, dass es mich stört, ist es auch noch nicht.
Gruß
MM