Liefertermin?

Die Lederversiegelung werde ich auch nutzen.

Hab auch mit meiner besseren Hälfte diskutiert, da sie die Befürchtungen bei weißem Leder auch hatte. Aber als ich dann den Testwagen hatte, war die Entscheidung klar. Der hatte cognac-farbene Sitze, welche wirklich stark blau verfärbt waren! Heißt für mich, dann kann ich auch gleich weiß nehmen, da beide anfällig sind bei Jeans (ich selbst trage allerdings nie Jeans).
Zur Wahl standen aber nur cognac und weiß, schwarzes Leder ist mir zu langweilig. Das ist sicher pflegeleichter.

Woher stammt eigentlich das Bild? Aus der ConnectedApp? Mein Fahrzeug lässt sich auch verfolgen, wenn es gerade gefahren wird.

Das ist das normale Web-Interface. Sieht ganz anders aus als die APP. Per App kann man live seinen Zetti verfolgen, zumindest ging es beim Alten, nicht aber mit der Web-Lösung.

Um mal wieder zu Liefertermin zu kommen:
Die Niederlassung Nürnberg liefert wieder aus nachdem die Zulassungsstelle in Nürnberg wieder Termine vergibt. Damit bekomme ich meinen am Mittwoch auch endlich.
Jetzt drückt mir die Daumen das nichts mehr schief geht bis dahin.

Endlich mal (wieder) jemand mit Mut zu hellen Sitzen! :t :t :t

(Z. B. mit den Produkten des Lederzentrums lassen sich die Sitze mit wenig Pflegeaufwand sehr gut halten.)
Hast du selber weisse Sitze, oder woher spricht die Erfahrung? Ich würde mir das nicht antun, es sei denn dass mann nur 1000km im jahr fährt, oder schonbezüge überzieht, keine Jeans trägt oder nur weisse frisch gewaschene Hosen trägt. :eek: :o
Endlich mal (wieder) jemand mit Mut zu hellen Sitzen! :t :t :t

(Z. B. mit den Produkten des Lederzentrums lassen sich die Sitze mit wenig Pflegeaufwand sehr gut halten.)

Das Thema Ledersitze wird bestens im Thema Interieur Rubrik Lederpflege behandelt.
Da gibt es viele nützliche Tipps.
Ich hatte in meinem e89 elfenbeinfarbene Sitze und die sahen nach 3 Jahren noch immer top aus.

So, mein „Lagerfahrzeug“ steht noch bei der Spedition, ist also noch bei keiner NL gewesen, noch schön verpackt LOL
Hat Vollausstattung, bis auf elektrische Sitze 🥳🥳🥳, die wollte ich eh nicht haben, mein ursprünglich bestellter kommt jetzt laut System Anfang August, hat also nochmal 4 Wochen mehr Lieferzeit bekommen, geht dann an meine NL, kann ich ihn mir dann dort anschauen 😇
übrigens Federn, Spurplatten bestellt, Einbau noch am Auslieferungstag 😈
Der kommt gar nicht erst als Hochziege auf den Hof 😬
wat freu ick mir 😍

Moin, ich mal wieder :whistle:

Auslieferung des Zetti's für Ende Juni läuft nach Plan, gerade noch eine Bestätigung von BMW bekommen.

Man erwartet keinerlei Probleme oder Verzögerungen, zumindest hier in Hamburg

Hast du schon einen genauen Termin genannt bekommen? Wo holst du ihn ab?

25ter Juni, hole ihn bei einer offiziellen BMW Niederlassung hier in Hamburg ab
Die gut 8 Wochen gehen um wie 3 Jahre in Santa Fu.... Ich weiß noch wie es bei mir noch 9 Wochen waren.....
Da werden Stunden zu Tage.....
Aber das Warten wird belohnt, und Die Freude ist dann riesig....
Möge die Geduld mit dir sein :rolleyes:

Es werden also wieder Termine fest vergeben, das ist ein gutes Zeichen.
Habe bisher nichts davon gelesen, ob Magna wieder Z4 baut oder nicht.

Komisch, mein ursprünglich bestellter Z4 kommt mit 12 Wochen Verspätung laut System, zumal die NL Hamburg, Hannover, Bremen ein Verbund sind und ich meinen in Hannover abhole

Ist schon ein wenig nachvollziehbar. Produziert wurde ja bis Mitte März. 2 Wochen später wäre meiner gebaut worden.

Meiner wird jetzt Mitte Juni gebaut. Das sind 6 Wochen nachdem die Produktion gestartet worden ist. Das heißt die arbeiten vielleicht gerade mal bei einer Auslastung von 33 Prozent.

Deiner sollte in der Woche am 20. April gebaut werden oder? Das wären dann ja rund 4 Wochen nach Produktionsstopp. Rechne dann mal drei aufgrund der Auslastung und schon kommt man auf 12 Wochen.

Zurück
Oben Unten