Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht mega aus! Was man so auf dem 39kb Bild erkennen kann...Ich habe es machen lassen und bin mega zufrieden! Kosten 280€
Jetzt kann man erahnen, dass du kein Carbonleder sondern Nappaleder hast beziehen lassen, oder?So kann man es vielleicht besser sehen
Ist Dir dieser Thread bekannt?wo bekomme ich denn den Performance Schalthebel her?!
Nein leider nicht, aber jetzt ja vielen Dank!Kurz hier im Forum suchen.
Dann bei BMW kaufen - passt bei allen 1er 2er 3er etc.
Wo ich dein Klinken Kabel sehe ich habe das mit so einem Bluetooth Adapter gelost, den sieht man kaum und der Sound ist top! Vielleicht ist da auch was für dich?!
Über klinke? Oder hast du da auch USBDas Kabel im Bild ist USB-Strom fürs Smartphone![]()
Welcher BT AUX adapter hast du?Wo ich dein Klinken Kabel sehe ich habe das mit so einem Bluetooth Adapter gelost, den sieht man kaum und der Sound ist top! Vielleicht ist da auch was für dich?!
Ich habe den von UGREEN ist wirklich zu empfehlen!Welcher BT AUX adapter hast du?