EIBACH Pro-Kit Fahrwerksatz

Poex

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hej Leute! Ich verkaufe aufgrund eines Fahrwerkwechsels meine gebrauchten Eibach Federn für VA & HA. Es handelt sich dabei um das Eibach Pro-Kit mit einer Tieferlegung um 30mm. Die Federn sind gebraucht... is ja klar oder?! Ich habe mir die Federn angesehen und die sehen noch top aus, keinerlei Beschädigungen oder so. Mein Mechaniker sagte, die kann man locker weiter nutzen. Ich würde mal sagen 50,00 Euro will ich dafür haben, denke das ist fair (ich meine die haben seinerzeit was um die 160 Euro gekostet). Am liebsten wäre mir ein Selbstabholer (die Dinge sind verdammt schwer um sie mal eben zu verschicken)... ich wohne in 41812 Erkelenz.

Anhänge

• 20200407_192321 - K.jpg
    20200407_192321 - K.jpg
    587,1 KB · Aufrufe: 64
Hey,

wie lange hattest du die Federn unter deinem Auto und sind diese auch für den VFL 2.5er passend?

Gruß
Machlas

Sorry für die späte Antwort, war Ostern kaum am PC... Es handelt sich um dieses Kit: E10-20-010-01-22 Ob es zu eurem Auto passt, müsst ihr bitte selber prüfen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es passen sollte, da ich das gleiche Kit damals auch auf meinen alte Z4 2.5i (ohne M-FW) verbaut habe. Das Kit müsste so 5 bis 6 Jahre alt sein. Sieht noch top aus, ich kann keinerlei Beschädigung oder sichtbaren Verschleiß erkennen.

Teilenummern sind auf den Federn zu sehen, hier der Auszug aus dem Gutachten:

IMG_9897.JPG

Hallo! Wie lange waren die federn verbaut und wieviel würdest du mit Versand nach Ö verlangen? LG gogsn

Zurück
Oben Unten