BMW Z4 e85 Biete Original BMW Carbon Diffusor für E86 Z4 Coupe und E85 FL Roadster

Alphaflight

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

biete hier einen Originalen BMW Carbon Diffusor an.

Anbei die Bilder

Aktuell sieht er so aus, diesen hatte ich damals so gekauft um eine Form herzustellen (hat mich 1600€ gekostet).

Diffusor hat ein paar Kratzer, sowie Lackabplatzer.
An der Unterseite ist das CFK Beschädigt sowie an der Unterkante, Aussparung für den ESD.

Diffusor wird Fachmännisch repariert. Darf aber auch gerne so weg ;)
Zum Diffusor gibt es die Schablone sowie das Montagematerial.

Bei Interesse einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
Anbei wie versprochen die Bilder.

Bei interesse einfach melden ;) stehe Preisvorschlägen offen gegenüber.

Lieferumfang incl. Schablone und Montagematerial ;)

Grüße

Anhänge

• Bild 01.jpg
    Bild 01.jpg
    284 KB · Aufrufe: 125
  • Bild 03.jpg
    Bild 03.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 116
  • Bild 04.jpg
    Bild 04.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte interesse, hab aber so garkeine Ahnung wie die Dinger gehandelt werden. Wie wärs wenn du mal einen groben Richtwert hier angibst?

Danke.

Ich hätte interesse, hab aber so garkeine Ahnung wie die Dinger gehandelt werden. Wie wärs wenn du mal einen groben Richtwert hier angibst?

Danke.

Moin, stelle ich bei Ebay kleinanzeigen für 1450€ + Versand ein / Fürs Forum etwas günstiger. 1150€ incl. Versand sollten es jedoch schon sein.
Wie im ersten Post erwähnt hat mich das Schmuckstück 1600€ gekostet und dabei war der Zustand sehr mau...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Interesse schon, aber ich glaub die Regierung zeigt mir den Vogel wenn ich mal eben 1150 Glocken für nutzlosen Kram rausschmeiße für ein Auto das sowieso schon den dritten Aggregatzustand von Wasser erfüllt :D ( wobei, nicht ganz. Er steht runde Reifen eckig ).

@CityCobra
Danke für den Hinweis. Habe bereits mit Alphaflight dazu geschrieben gehabt. Irgendwie werde ich mit dem Diffusor nicht warm. Auch weil es mich auch von einem künftigen Doppelauspuff oder M-Heck abhalten würde.

Zurück
Oben Unten