Das ist aber deine Tochter oder?

So oder so, du musst ihr jetzt das überteuerte Portemonnaie zusammen mit den nicht ganz so hübschen T-Shirt kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wir ja aus dem Forum wissen, kann so ein Z4 sogar brasilianische Mädels betören. Da BMW hier wohl mitgelesen hat, haben sie das natürlich sogleich für eine Werbekampagne genutzt ...........![]()
Anhang anzeigen 432389
Die Werbebotschaft ist demnach nicht, dass unsere 27-jährige Mutter einen Z4 wünscht, sondern, dass, wenn man selbst einen Z4 hat, man eine 27-jährige Mutter hat, die sich ganz dolle über ein BMW T-Shirt freut.
So ist alles gleich viel logischer![]()
Interessant. Könntest du die Funktionsweise der Motor(öl)kühlung mal im neuen Öltemperatur-Fred erläutern? Das würde dort sicher helfen.... denn die Kühlung ist ja nicht mehr digital wie früher (großer Kühlkreislauf auf oder zu), sondern regelt ganz genau auf die Solltemperatur.
Hallo, wie ist das bei euch?
Wenn ich offen fahre und die Sonne von hinten scheint, kann ich in dem rechten Display absolut nichts mehr erkennen. Durch die Sonneneinstrahlung ist es nur ein heller Fleck. Ob Entspiegelungsfolien da helfen? Und selbst das Lenkrad (die silberfarbenen Elemente) blendet derart, dass es mich schon sehr stört. Habe schon versucht, das Lenkrad zu verstellen - ohne Erfolg. Leider ist es bei mir so, dass ich morgens zur Arbeit und abends nach Hause immer die Sonne von hintern habe.
Nicht ganz:
Die Werbebotschaft ist, dass wenn man selber einen Z4 fährt, man(n) dann auch deutliche jüngere und hübschere Frauen abbekommt ...![]()
Bei einer 27 jährigen Mutter dürftest du aber mit 9 Jahren noch keinen Z4 fahren, es sei denn er kommt aus der SpielzeugabteilungAnhang anzeigen 432389
Die Werbebotschaft ist demnach nicht, dass unsere 27-jährige Mutter einen Z4 wünscht, sondern, dass, wenn man selbst einen Z4 hat, man eine 27-jährige Mutter hat, die sich ganz dolle über ein BMW T-Shirt freut.
So ist alles gleich viel logischer![]()
die guckt mir viel zu verbissen, dieser "sind wir jetzt endlich fertig und können gehen?"-Blick....
............. Wahrscheinlich schleppt der alte Depp noch die Mülltonnen an die Straße, weil morgen planmäßig die Müllabfuhr kommt ...![]()
Mal kurz zurück zum Thema:
Bin ich zu dumm das Kapitel im geheimen Buch zu finden oder kann man das Piepsen des Comfort Zuganges nicht leiser stellen?
Ich bin kurz davor das mich meine Nachbarschaft killt so laut ist das bei mir.
Bin ich zu dumm das Kapitel im geheimen Buch zu finden oder kann man das Piepsen des Comfort Zuganges nicht leiser stellen?
Hast Du eine bessere/andere Lösung?"Aus" ist aber eine relativ drastische Variante von "leiser stellen"....
Hast Du eine bessere/andere Lösung?
...............
Dennoch, die Frage war ja, wie man es leiser stellen kann. Wenn er das Piepsen ausschalten wollte, hätte er ja danach gefragt.