Frozen40
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
LTB liegt bei mir im HandschuhfachDie Lifetime TÜV Befreiung (LTB). Hab ich auch bekommen. Gibt es nur für Kunden mit geringem Neuwagenrabatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LTB liegt bei mir im HandschuhfachDie Lifetime TÜV Befreiung (LTB). Hab ich auch bekommen. Gibt es nur für Kunden mit geringem Neuwagenrabatt.
LTB liegt bei mir im Handschuhfach
Corona frei Plakette hätte ich dir noch abgenommen...Dann hast Du also auch nur 30 Prozent Rabatt bekommen. Gut, die LTB ist ja auch was wert.![]()
..... und wie oval die Räder wirkenkaum zu glauben wie mickrig die Sportbremse auf den 20' wirkt![]()
Heute mit den Distanzscheiben abgeholt...
vorne 2x11mm hinten 2x15sieht sehr stimmig aus
Anhang anzeigen 432628
Nun möchte ich euch meinen Zetti auch mal vorstellen; hier an der Weser.
Anhang anzeigen 432989
Anhang anzeigen 432990Anhang anzeigen 432991
Nun möchte ich euch meinen Zetti auch mal vorstellen; hier an der Weser.
Anhang anzeigen 432989
Anhang anzeigen 432990Anhang anzeigen 432991
Geiles Auto, schönes Bild an sich - Kennzeichen leider falsch![]()
![]()
Um Mönchengladbach fahr ich immer einen großen Bogen, auch wenn es 5 Liter Mehrverbrauch sindDas ist wie die einzig wahre Borussiavom Niederrhein
Anhang anzeigen 433246 und den Freunden aus Köln
![]()
![]()
Oh je, das wird teurer Handy hinterm Steuer.Sonntag Morgen und die Einfahrzeit geht zu Ende...
Sonntag Morgen und die Einfahrzeit geht zu Ende...
.... außer dem sauberen Auto sieht auch der gelbe Eimer im Kofferraum äußerst gepflegt aus![]()
![]()