Der neue Alte vom Donnersberg

FJR

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Nun bin ich auch einer von Euch: Mein Wunschname ( Adi, Adam) war leider schon besetzt, deshalb habe ich die Bezeichnung von meinem Motorrad genommen. Man nennt mich Adi, im Perso steht Adam und bin 65 Jahre alt und seit einem Jahr glücklicher Rentner.:) :-) Als mich mein Sohn in seinem MX5 mit nahm, hatte ich Lust auf ein Cabrio bekommen. Es sollte schon ein Z4 sein, ich hatte mich rein gesetzt und hatte mich sofort verliebt. Nun gut, anmelden darf ich ihn erst am 25.05. ( Corona), ich muss 14 Tage warten, bis man mir einen Anmeldetermin gab. Und was mir bleibt, ist einige Infos im Forum lesen und mich auf den Montag freuen. Neben meine 2 Opel,s fahre ich noch Motorrad, Großroller und ein Ebike und solangsam werden meine Garagen knapp.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Adi,

herzlich Willkommen und viel Spaß. Für welche Baureihe / Modell hast Du Dich entschieden?

Ich habe auch eine Yamaha Vergangenheit, unter anderen war mal eine RP11 FJR dabei.

• Like
Reaktionen: FJR
Hallo Adi.
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß :) :-)

• Like
Willkommen Adi und Grüße aus Rheinhessen

• Like
Servus Adi,

herzlich Willkommen und viel Spaß. Für welche Baureihe / Modell hast Du Dich entschieden?

Ich habe auch eine Yamaha Vergangenheit, unter anderen war mal eine RP11 FJR dabei.
Danke für deine Begrüßung,
habe zwar noch ein 3,2 Liter Opel in der Garage, aber mein E85 mit 170 Pferdchen und offen reicht (erst mal ) für mich. Meine Yamaha FJR ist eine RP 23

Tach Adam,

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem ZZZZ:thumbsup:

• Like
Moin Adi,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

• Like
Moin Adi und herzlich willkommen, viel Spass mit dem ROADSTER und immer eine Handbreit Luft ums Blech:@

Bilder, wir brauchen Bilder, sonst geht hier gar nichts mehr:D

Grüsse aus S-H

Zurück
Oben Unten