Da ist mein Coupe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 36644
  • Erstellt am Erstellt am
will mal hallo sagen .war lang nicht on.da häng ich doch gleich mal ein paar bildchen vom BMW Syndikat treffen dran...ist ja nur 15 km von mir entfernt und natürlich war ich da.....

Anhänge

• IMG-20160720-WA0000.jpg
    IMG-20160720-WA0000.jpg
    470,8 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_2885.JPG
    IMG_2885.JPG
    207,3 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_2889.JPG
    IMG_2889.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 301
aha....müssen wir beim nächsten uns alle verabreden...da oben ist ja das totale chaos.hehe....

Verkaufe meine Räder und Gewindefahrwerk.bei Interesse Melden.Mehr dazu in Verkaufe .Biete.....

Ich packe mal meine detektivischen Fähigkeiten aus... :D

Das hier behandelte Fahrzeug müsste doch eigentlich dieses Coupe sein, welches wieder zum Verkauf steht. Der User hat sich aber in der Zwischenzeit (leider) gelöscht.

Farbe passt, Felgen/Fahrwerk sind schnell geändert (wurden hier glaube ich auch zum Verkauf angeboten), Sitze und Lederfarbe passt, Ausstattung passt, soweit es erkennen kann und diese (in meinen Augen) komischen M-Farben in der rechten Niere passt.

Wie findet ihr das Fahrzeug? 🤔

Ich packe mal meine detektivischen Fähigkeiten aus... :D

Das hier behandelte Fahrzeug müsste doch eigentlich dieses Coupe sein, welches wieder zum Verkauf steht. Der User hat sich aber in der Zwischenzeit (leider) gelöscht.

Farbe passt, Felgen/Fahrwerk sind schnell geändert (wurden hier glaube ich auch zum Verkauf angeboten), Sitze und Lederfarbe passt, Ausstattung passt, soweit es erkennen kann und diese (in meinen Augen) komischen M-Farben in der rechten Niere passt.

Wie findet ihr das Fahrzeug? 🤔
Das wird sich für dich zeigen, nachdem du dich mit Georg getroffen hast.
Dann weißt du, ob du M Sitze brauchst oder nicht.

das verlinkte Coupé macht einen ordentlichen Eindruck.
Schön ist die Volllederaustattung, weniger schön die Zirrus-Interieurleisten (aber die sind relativ einfach zu tauschen).
M Sitze kannst Du auch probieren, da reservieren wir 10 Minuten für :thumbsup:

Schön ist die Volllederaustattung, weniger schön die Zirrus-Interieurleisten (aber die sind relativ einfach zu tauschen).
Und 30min fürn Kaufvertrag ;)

hast du welche in deinem Roadster? Das wäre absolute klasse!!

Zurück
Oben Unten