G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

So eine schicke Kulisse. Weißes Auto, weißes Schiff, blaues Wasser, Sonnenschein. Super. Da guckt man als Bayer grade ein bisschen neidisch. :11shocked

Kann man sich nur anschließen, sieht Bombe aus :t
Ich vermute das Kfz wurde auch etwas tiefer gelegt, richtig ?!

Kann man sich nur anschließen, sieht Bombe aus :t
Ich vermute das Kfz wurde auch etwas tiefer gelegt, richtig ?!

KW v3 in höchster Einstellung müsste in etwa beim M40i mit seinem adaptiven Sportfahrwerk ca. 1 bis 1,5cm tiefer entsprechen... Falls ich mich nicht täusche.

Tolles Fahrzeug, super schöne, passende Felgen... 👍👍👍

Jetzt war es endlich soweit, ich habe meine Felgen bekommen und gleich ein paar Fotos gemacht.

Sehr cool mit den Felgen, bist Du happy? Hast Du hinten auch 5mm Spruverbreiterung drin? Fahrwerk? Klick eine Seite in diesem Thread zurück...
Ich war Beta-Tester mit der Felge, Du müsstest jetzt direkt hinten die extra konkave Variante in 10,5J haben, oder?

KW v3 in höchster Einstellung müsste in etwa beim M40i mit seinem adaptiven Sportfahrwerk ca. 1 bis 1,5cm tiefer entsprechen... Falls ich mich nicht täusche.

Tolles Fahrzeug, super schöne, passende Felgen... 👍👍👍

Schau auf meinen Bildern eine Seite zuvor, das sind eher 2-3 cm tiefer. Vorne habe ich von der max. Höhe ca. 0,5 cm runter gedreht, hinten ist es maximale Höhe.
Nachdem es sich gesetzt hat, würde ich vorne wohl eher wieder auf max. Höhe gehen um wieder ausgewogen zu werden zur HA.

Fahrdynamisch zusammen mit den 20-Zöllern (breiter und weniger Querschnitt) ein echtes Träumchen was Einlenken und Grip angeht! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem ich immer nach Bildern geschaut habe während ich gewartet habe, hier noch ein paar. Dann lasse ich Euch damit in Ruhe ;-)
Autos sind nun normalerweise nicht mein Sujet, aber heute auf eine kurzen Runde im aktuell finsteren Bayern habe ich dennoch ein paar von meinem Zetti gemacht:

Viel Spass :)

Grüße

DC193678-Bearbeitet.jpeg
DC193685-Bearbeitet.jpeg

Kompliment, wie hast du das angestellt?
Ich dachte, die Grenzen sind für Touris noch dicht.....
Einzigste Kontrolle war Grenztunnel Füssen Richtung Deutschland durch BGS . Rückweg anders geplant. 😁 Riedbergpass. Tannheimer Tal. Kleinwalsertal. Eibsee. nirgends eine Grenzkontrolle. Jochstrasse Hindelang nur 3 Mopeds. 😄

Zurück
Oben Unten