Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider bekommt man nicht alles getauscht. Viel im Innenraum gibt es beim Z4 nur in schwarzGenau das ist der Grund, warum ich das schwarze Zeug loswerden werden will...sieht ständig versifft aus, so viel kann man gar nicht putzen
Sieht aber sch…… ausWir haben letztes Jahr schon die Blende in der Mittelkonsole wechseln lassen.
120 Euronen hat unser Freundlicher dafür genommen.
Da muss wohl die halbe Mittelkonsole zerlegt werden, ist schon aufwendig.
Aber der Staub schon nach ein paar Minuten offen Fahren auf der schwarzen Oberfläche ist ganz übel.
Da ist Silber jetzt total dankbar, da siehst du auch nach vielen Tagen offen fahren nichts.
Anhang anzeigen 438926 Anhang anzeigen 438925 Anhang anzeigen 438927
Sieht aber sch…… aus

Das sieht ja schon mal richtig gut ausWir haben letztes Jahr schon die Blende in der Mittelkonsole wechseln lassen.
120 Euronen hat unser Freundlicher dafür genommen.
Da muss wohl die halbe Mittelkonsole zerlegt werden, ist schon aufwendig.
Aber der Staub schon nach ein paar Minuten offen Fahren auf der schwarzen Oberfläche ist ganz übel.
Da ist Silber jetzt total dankbar, da siehst du auch nach vielen Tagen offen fahren nichts.
Anhang anzeigen 438926 Anhang anzeigen 438925 Anhang anzeigen 438927
Das sieht ja schon mal richtig gut ausDas heißt aber, dass die Teile an den Lüftungen und der Streifen unter dem Navi weiter schwarz sind? Ist das deiner Ansicht nach dennoch stimmig oder wirkt es evtl. ein wenig durcheinander?
Ach so...danke für den Hinweis, das wußte ich nicht....Ich habe mir das gerade mal im aktuellen Konfigurator angeschaut. Du kannst nur die Dekorblenden an der Mittelkonsole ändern. Die Zierblenden an den Lüftungsschlitzen ändern sich nicht
Uns stört es nicht. Das Lenkrad ist auch schwarz/silber, und so einiges anderes auch......... Ist das deiner Ansicht nach dennoch stimmig oder wirkt es evtl. ein wenig durcheinander?

Ja genau deswegen will ich meine ja auch tauschenUns stört es nicht. Das Lenkrad ist auch schwarz/silber, und so einiges anderes auch.
Das Silber in der Mitte sieht imho gut aus und ist sehr pflegeleicht.
Staub/Pollen ..... sieht man da so gut wie gar nicht.
Bei der schwarzen Dekorblende in der Mitte sieht es schon staubig aus wenn nur 2 Kilometer offen gefahren ist![]()
Anhang anzeigen 439779
Mach ich auch genau soAlso ich finds auch nicht so cool, dass es zustaub, aber das ist jetzt auch keine Überraschung und weiß ich ja schon bei Bestellung
Meine Lösung: Swiffer in der Seitentüre!!!!!
Gibt nichts besseres. Lange rot Phase, schnell das Auto geputzt. Keine Kratzer und Sauber in 10 Sekunden. :)

Mich nerven auch diese schwarzen Hochglanzleisten. Habe mir gerade auf Ebay folgende Konsole ersteigert. Hier sind die Leisten und das komplette Fach dabei und der Verkäufer ist auf meinen Preisvorschlag eingegangen. Ich werde die Konsole nutzen um irgendwann komplett auf das 8er Idrive System umbauen zu können. Codieren ist kein Problem![]()
...wobei der 8er iDrive Controller auch in eBay unverschämt teuer ist (aber er sieht gut aus, muss ich zugeben). Dabei würde mich halt etwas irritieren, dass dann im Schalthebel "8" steht.
Ich habe mir das gerade mal im aktuellen Konfigurator angeschaut. Du kannst nur die Dekorblenden an der Mittelkonsole ändern. Die Zierblenden an den Lüftungsschlitzen ändern sich nicht