Bummler
Wer braucht schon Lack
Richtig was los hier 

Guten Morgen

Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
sehr schön!Essen gab es auch :)
Anhang anzeigen 440715Anhang anzeigen 440716Anhang anzeigen 440717
Und Carrera macht echt SpaĂ:
Anhang anzeigen 440718
Sitzend:
Kurze Hose: Sven
Lange Hose: Thorsten
Stehend mit grauer Jacke: Ulli
Stehend mit grauen Bart: Asm13
Essen gab es auch :)
Anhang anzeigen 440715Anhang anzeigen 440716Anhang anzeigen 440717
Und Carrera macht echt SpaĂ:
Anhang anzeigen 440718
Ins Beet? Ins Bett!sehr schön!
FrĂŒhstĂŒck check, wieder ab ins Beet.
Die Funktionen sind schon geil, mit Boxenstopp zum nachtanken, Spurwechseln, haben gestern echt viel gezockt.das sieht mal nach SpaĂ aus!
Bohhhr, sche... Porsche, der hat mich echt genervt :-) mir ist jetzt noch schwindeligDie Funktionen sind schon geil, mit Boxenstopp zum nachtanken, Spurwechseln, haben gestern echt viel gezockt.
vllt mag @UPZ dazu noch was dazu sagen :) oder @andifossi zum Schadensbild am "Brummkreisel"![]()
Hab ich bewusst nicht gemacht, ich bin der Meinung, ich habe noch nicht persönlich mit ihm gesprochen.
Ich dachte, das ist bei BMW gespeichert?Moin
Muss zu BMW, weil die Nachkappen die ganze durchgefĂŒhrten Services wurden nicht ins Serviceheft eingetragen. ALTERRR!![]()
Ich dachte, das ist bei BMW gespeichert?
Jeder Service, den BMW nicht ausgefĂŒhrt hat, war ein besserer ServiceJa, ist es auch und weil die neueren Modelle das im Display anzeigen können haben die das vergessen. HĂ€tte es gerne drin, da schon ein Interessent danach fragte.
In den FĂ€llen, bei denen ich das Serviceheft nicht SELBER vorgelegt habe (heiĂer Tip!!!), haben sie bei BMW immer danach gefragt.Ja, ist es auch und weil die neueren Modelle das im Display anzeigen können haben die das vergessen. HĂ€tte es gerne drin, da schon ein Interessent danach fragte.