Suche Bild von schwarzen Spiegeldreiecken

Bummler

Wer braucht schon Lack
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,
Ich möchte die Spiegeldreiecke an meinem Saphirschwarzen Coupé lackieren lassen. Beim Schlumpf habe ich die Hochglanz schwarz machen lassen, jetzt meinte der Lackierer das sieht bei nem schwarzen Auto Kacke aus.
Wie hat BMW das gelöst? Gibt es schwarze Coupés mit Hochglanz schwarzen Spiegeldreiecken?

Danke und Gruß
Sven

Hallo Sven,
mit Bildern kann ich dir leider nicht dienen, jedoch kann ich mir vorstellen, dass es wirklich nicht gut aussieht.

Durch den glänzenden Lack bekommt das kleine (nicht sonderlich schöne) Bauteil mehr Auffälligkeit.

Hallo Sven,
mit Bildern kann ich dir leider nicht dienen, jedoch kann ich mir vorstellen, dass es wirklich nicht gut aussieht.

Durch den glänzenden Lack bekommt das kleine (nicht sonderlich schöne) Bauteil mehr Auffälligkeit.
Es gibt ja Glanz schwarze Spiegeldreiecke ab Werk und das sieht schon viel besser aus als Plastik. Die Frage ist nur ob es bei saphir besser ist die Teile auch saphir zu lackieren oder wie bmw auf Glanz schwarz zu gehen.

Der Lackierer sagt ganz klar saphir.

Ich würde daher gerne mal ein paar Bilder von schwarzen Zettis mit Glanz schwarzen Ecken sehen.
Plastik ist keine Option 😬

oder die Spiegeldreiecke in Schlumpfblau folieren :whistle:

Ok, ok - in Wagenfarbe schaut’s dann vermutlich doch besser aus :thumbsup:

Ich muss gestehen... ich mag es Serie am liebsten. Seidenmattschwarz ist es bei meinem von Werk aus lackiert (also kein blankes Kunststoff)
Hab leider kein besseres detailliertes Bild. aber dein Lackierer könnte schon recht haben, dass es dann zu viel Glanz ist?🤔

3209B8B2-0133-4628-85B6-F634DD9F4705.jpeg

Ich muss gestehen... ich mag es Serie am liebsten. Seidenmattschwarz ist es bei meinem von Werk aus lackiert (also kein blankes Kunststoff)
Hab leider kein besseres detailliertes Bild. aber dein Lackierer könnte schon recht haben, dass es dann zu viel Glanz ist?🤔

Anhang anzeigen 440786
Sind die lackiert? 🤔
PUH, nicht ganz so einfach

Sind die lackiert? 🤔
PUH, nicht ganz so einfach

Ich meine ja. Jetzt wo du es jedoch sagst, bin ich mir nicht mehr ganzzzzz sicher. Aber ich meine ja... ist zumindest kein einfaches unbeschichtetes Plastik, was mit der Zeit ausbleicht. Das weiß ich schon einmal. Aber ob das nun normal lackiert wurde oder eine besondere andere Beschichtung erhalten hat (vom Werk aus!) weiß ich gerade gar nicht

Ggf sonst deine einfach mal polieren? Vllt sind die ja auch nur leicht stumpf und wirken daher nicht so schön gleichmäßig schwarz?

Hab nochmal zwei halbwegs passende Bilder rangezoomt...

Die sind wie gesagt von mir unbehandelt und nie poliert worden.
Da ist nichts ungleichmäßig oder ausgeblichen. Also das muss ne Beschichtung sein.
06BBEEF6-5EE0-4BF5-A7E7-358514B4EE62.jpg2BA7A015-0187-4E98-96EF-BE8872359191.jpg

Zurück
Oben Unten