Back-to-Z
macht Rennlizenz
Nicht vergleichbar, halt anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kleinen AMGs sind m. E. einfach nur Lachnummern.![]()
Ich reibe mir auch gerade die Augen...Ich find‘s aber klasse, wieviel Zuspruch der Mustang hier bekommt!![]()
![]()
![]()
Emotionale Autos begeistern doch alle Petrolheads. Eine 4-Zylinder A-Klasse gehört halt nicht dazu.Ich find‘s aber klasse, wieviel Zuspruch der Mustang hier bekommt!![]()
![]()
![]()
Das Mustang Cabrio ist übrigens der einzige Ami, den meine Frau gerne als eigenes Sommerauto hätte. Aber natürlich nur ein Modell aus den 50er / 60er Jahren. Die aktuellen Fahrzeuge gefallen ihr nicht. Da hat meine Liebste Vorurteile... Also von wegen...
In den 50ern gab es noch keinen MustangKlugscheissmodus aus
![]()
Der ließe sich sicher hinbekommen, der Innenraum...... Jedoch könnte man ja den Mustang innen mit Leder ( was ich ja vor Jahren schon vor hatte) und bisschen Dämmung aufwerten. Wäre auch eine Möglichkeit
Korrekt, und noch dazu absurd teuer
Ein AMG muss einen V8 haben
Ansonsten macht man mit Mercedes nichts falsch![]()
Ansonsten, was die "großen" mit V8 angeht (ich mache mich wohl gerade unbeliebt) würde ich ein C63s AMG jederzeit einem M2/M4 vorziehen![]()
C63s Coupe war bei mir auch auf der Wunschliste, allerdings Austattungsbereinigt vor einem Jahr wo ich gekauft habe rund 10-15K€ teurer als der M4 Competition und da hat mein BMW Herz gewonnen. Ausserdem ist Affalterbach nur 10 KM entfernt, die Kisten siehst du hier öfter als einen Golf GTI, das hat mich zusätzlich abgeschreckt(Von der durchschnittlichen Klientel die ich in den Autos sehe fange ich lieber erst gar nicht an)
![]()