Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für BMW ja, die gibt es.Sicher nicht falsch, aber mir war so, als wenn es hier auch Mitglieder gab, die das können.
Ich weiß nur etwas vom R232. SLC bekommt offiziell keinen Nachfolger.Kennt jemand den aktuellen Stand der Dinge zur Frage, ob der SLC (ex SLK) nun doch einen Nachfolger erhalten soll? Und wenn ja, wann?
viele Baureihen werden eingespart und eigentlich beauftragte werden doch nicht umgesetzt. Du hast ja auch schon in der Branche hier bei uns gearbeitet und kennst das ja. ;-)Schade... Angesichts des gegenwärtigen Design-Höhenflugs bei Mercedes wäre wohl eine schwer widerstehliche Schönheit zu erwarten.
Bei der in den letzten Jahren entwickelten Modellvielfalt wundert das angesichts der aktuellen Lage der Daimler AG ja auch nicht, allerdings hat gerade der SLC nun gerade eine singuläre Stellung im Portfolio ohne -zig Varianten.viele Baureihen werden eingespart und eigentlich beauftragte werden doch nicht umgesetzt.
...sorry, aber wenn ich so einen Satz lese, wird mir übel.Bei der in den letzten Jahren entwickelten Modellvielfalt wundert das angesichts der aktuellen Lage der Daimler AG ja auch nicht, allerdings hat gerade der SLC nun gerade eine singuläre Stellung im Portfolio ohne -zig Varianten.
Kennt jemand den aktuellen Stand der Dinge zur Frage, ob der SLC (ex SLK) nun doch einen Nachfolger erhalten soll? Und wenn ja, wann?
Mir ging's gar nicht ums Klappdach, sondern um die zu erwartende Schönheit. Außerdem hatte ich den R170 und fand den Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort (der vielen ja zu sehr in Richtung Komfort geht) sehr gelungen.
Der Z4 wäre auch eine absolute Schönheit, wenn die Farbpalette etwas stimmiger und größer wäre! Ich habe mir farblich etwas vorgestellt wie meinen jetzigen SLC. Einen Klon meines SLC kannst du hier sehen: Mercedes-Benz neu & gebraucht kaufen - Fahrzeugsuche Online
"ausgewählte Modelle", "ausgewählte Werkstattarbeiten"...