Moin aus Hamburg!

fynno94

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Moin aus dem Norden,

dann stelle ich mich hier auch einmal vor. Ich bin 26 Jahre alt und wohne/arbeite in Hamburg, komme aber ursprünglich direkt von der Ostseeküste..

Nachdem mein Vater nun 5 Jahre den Z4 35is gefahren ist, konnte ich den Wagen zu einem guten Kurs übernehmen. Ich bin die letzten 5 Jahre schon relativ regelmäßig mit dem Wagen im Sommer gefahren (wurde ausschließlich in der Saison und bei gutem Wetter bewegt) und freue mich riesig, dass ich nun immer die Möglichkeit habe, das Fahrerlebnis in Verbindung mit dem Sound zu haben. Freue mich jedes Mal.. bin aber auch seit meiner Kindheit sehr autoverrückt und wollte jetzt nach meinem Mini Cooper S unbedingt nochmal nen „großen“ 6-Zylinder von BMW fahren 😄👌🏻

Der Wagen ist von 2010 und hat erst knapp über 40tkm runter. Habe erstmal die lachsfarbenen Relais getauscht, nachdem ich vor paar Tagen hier durchs Forum gestöbert habe..

Gibt es hier weitere Z4-Freunde aus Hamburg / Schleswig-Holstein? Vielleicht auch welche, die sich mit den klassischen Wehwechen auskennen und die man im Bedarfsfall kontaktieren könnte, um nicht ewig nach einem richtigen Ansprechpartner suchen zu müssen? 😊

So, schönes Wochenende wünsche ich! Ich werd wieder ne Runde Cabrio fahren 😎A6E5DF99-596F-4722-8151-7B3B18F26349.jpeg

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Kann einer von Euch Nordlichtern dem @fynno94 den Fehlerspeicher auslesen?

Meldungen bitte direkt an unser neues Mitglied. :thumbsup:

Ja ich, wenn er einen E89 hat wäre das kein Problem :) :-)
Alles weitere sollten wir dann per PN klären

@fynno94

Du müsstest in Deinem Profil bei den Sicherheitseinstellungen die Berechtigungen (alles für Mitglieder erlauben) anpassen, damit man Dir auch Nachrichten schreiben kann. Aktuell erhalten wir nur die folgende Sperr-Nachricht:

Anhang anzeigen 441847
Oh Mist, mache ich!! Danke für eure Hilfe, ändere ich und melde mich dann auch gerne bei Airklaus 😊

Moin aus Lüneburg !
Nach Hamburg fahre ich mit meinem Auto wegen der Polizei nicht, ausserhalb bin ich aber immer für eine Ausfahrt zu haben !:)

Schon längst angeboten😅

Zurück
Oben Unten