gt16
macht Rennlizenz
Weiß jemand von Euch, ob es den Laden noch gibt? Will mir seit ner Woche was bestellen, da kommt aber immer ne Fehlermeldung. E-mails bleiben unbeantwortet, ans Telefon geht auch keiner hin.....Sind die pleite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie schreiben, dass es zu Einschränkungen und Verzögerungen kommt... Pleite sind sie nicht...Weiß jemand von Euch, ob es den Laden noch gibt? Will mir seit ner Woche was bestellen, da kommt aber immer ne Fehlermeldung. E-mails bleiben unbeantwortet, ans Telefon geht auch keiner hin.....Sind die pleite?
Leebmann ist eigentlich sehr gut, wahrscheinlich hat er gerade viele Ausfälle durch Kurzarbeit und Corona...
Also ich habe schon zweimal da bestellt, gute Preise und tadellose schnelle Lieferung...Hallo,
nach meinen Erfahrungen würde ich noch nicht einmal einen Stern vergeben.
Soll hier keiner sagen "hab ich nicht gewusst" und die trotzdem bei leebmann bestellen möchten, mehr hier:
![]()
leebmann24 wird auf Trustpilot mit 3,8 von 5 als „Gut“ bewertet
Finden Sie, dass der TrustScore von leebmann24 passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 427 Kunden.de.trustpilot.com
Anhang anzeigen 441802
Das ist allerdings eine peinliche ReaktionMir haben die vorhin auch noch kurz vor Dienstschluß zurückgeschrieben. Das Problem ist, daß ich die Bestellung gar nicht absenden kann, denn wenn ich auf O.K. Klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, daß meine Artikelliste fehlerhaft ist. Also es geht gar keine Bestellung raus. Die Antwort auf meine mail war, daß möglicherweise mit meiner Bonität was nicht stimmt.Also mit so einer unprofessionellen Antwort nach einer Woche werden wir keine Freunde. Habe gerade mal den Preis des günstigsten Händlers in meiner Nähe genommen und mit 16% statt mit 19% gerechnet. Dann fällt noch der Versand weg. Und mit ein bissle Verhandlung zahle ich dann vielleicht 50 Euro mehr für meine Winterräder. Aber das ist mir trotz offensichtlich fehlender Bonität auch schnuppe.
Und wenn was dran nicht passt stehe ich bei dem vor der Tür. Bei Leebmann musste dann wahrscheinlich tagelang am Telefon hängen...
Hallo,
nach meinen Erfahrungen würde ich noch nicht einmal einen Stern vergeben und das war bei 2 Bestellungen vor einem Jahr.
Soll hier keiner sagen "hab ich nicht gewusst" und die trotzdem bei leebmann bestellen möchten, mehr hier:
![]()
leebmann24 wird auf Trustpilot mit 3,8 von 5 als „Gut“ bewertet
Finden Sie, dass der TrustScore von leebmann24 passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 427 Kunden.de.trustpilot.com
Anhang anzeigen 441802