E39 30i neu in Augsburg

Augsburger

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines E89 30i. Bewußt habe ich den stärksten Sauger ohne Überflüssigen Kram (kein Navi) gewählt. In Havanna, innen Schwarz und die Felge Vielspeiche 293, genau mein Geschmack! Unser größter Koffer passt auch rein!👍😂

Zuletzt bearbeitet:
Hi & Willkommen.
Noch kannst Du Deinen 1. Beitrag korrigieren, das geht später (zeitlich, 1h?) nicht mehr.
Baujahr des Z4?

Und gleich mal eine Aufgabe für Dich:

Und nochwas:
Lassse in Deinem Profil in den Datenschutzeinstellung Benachrichtigungen von Mitgliedern zu.

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

E89, eher dicke Finger und kleine Tasten😓

Bj. 2010, 1.Hand, 93t km, Zustand extrem gepflegt, ist mir wichtiger als km, Scheckheft. Kein M Paket, kein Navi, kein Tempomat.

Zuletzt bearbeitet:
E89, eher dicke Finger und kleine Tasten😓

Bj. 2010, 1.Hand, 93t km, Zustand extrem gepflegt, ist mir wichtiger als km, Scheckheft. Kein M Paket, kein Navi.

Ich hoffe du fährst den 3.0i lange. Ich hatte auch so einen von 2010 - 2013 wollte ihn dann privat verkaufen, aber jeder Interessent, frage gleich " hat der ein Navy" und so musste ich ihn beim Neukauf zum Händler in Zahlung geben.

@RobbiZ4 danke, hab die Relais gleich bestellt.👍

Die lustige "Reitpeitsche" hab ich natürlich gleich entfernt😝 Sonst bleibt er wie er ist und wird sicher lange gefahren.

Zurück
Oben Unten