Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt noch eine Reihe für die Handtasche und andere Accessoires bei den Frauen.
Da fehlt noch eine Reihe für die Handtasche und andere Accessoires bei den Frauen.![]()
Liest deine Freundin eigentlich hier mit??Aus Gründen der Übersichtlichkeit wurden diese Reihen ausgespart, ebenso wie die Abhängigkeiten der einzelnen Reihen voneinander, mehrere Reihen übergreifende Wechselwirkungen, Schleifen der Neuorientierungen, Rückkehrprozesse zu vorherigen Lösungen inklusive nochmaliger Verwerfung und abschließende Rückkehr zur ursprünglich ersten Variante.![]()
Weiß seine Frau das mit der Freundin?Liest deine Freundin eigentlich hier mit??![]()
![]()
Liest deine Freundin eigentlich hier mit??![]()
![]()
Na ja, Männer sind eh immer nach spätestens drei Minuten fertig.aber sie ist auch in 10 Minuten mit einem Ergebnis fertig, für das andere Stunden benötigen würden
Drei Minuten?? Da hänge ich schon an der zweiten Maß.Na ja, Männer sind eh immer nach spätestens drei Minuten fertig.![]()
![]()
3 minuten und an der zweiten maß UND vorher auch nochDrei Minuten?? Da hänge ich schon an der zweiten Maß.![]()
"Schnell" ist, wenn es im Schlafzimmer nach verbranntem Gummi riecht.3 minuten und an der zweiten maß UND vorher auch noch
das nenne ich schnell![]()
Oder nach heißer Wurst"Schnell" ist, wenn es im Schlafzimmer nach verbranntem Gummi riecht.
Tim