Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an alle für's Liken, nach dem gestrigen Fiasko.
@DarkLoG
Als ich das erste Mal neben einem Z4 in Mineralweiß (war der von York, leider nicht mehr sehr aktiv hier) stand wollte ich das auch haben.
@Isoklinker
Kannst Du mir vielleicht sagen, ob die Dome VA beim e89 schon Langlöcher ab Werk haben?
Endlich den Weg zum wahren weiß gefunden :)Danke an alle für's Liken, nach dem gestrigen Fiasko.
@DarkLoG
Als ich das erste Mal neben einem Z4 in Mineralweiß (war der von York, leider nicht mehr sehr aktiv hier) stand wollte ich das auch haben.
@Isoklinker
Kannst Du mir vielleicht sagen, ob die Dome VA beim e89 schon Langlöcher ab Werk haben?
Endlich einen meiner Fahrzeughöhe entsprechenden adäquaten Parkplatz gefunden
Anhang anzeigen 443822
WTF... Geiler S(heiss...So, weil es gestern wieder nix gescheites gab habe ich mich entschlossen das Geheimnis zu lüften, die meisten dürften es eh schon geahnt haben. Hier also der weiße Wal, der hoffentlich ab 01.07. in meiner Garage steht.
Anhang anzeigen 444035
Und lecker Rückseite.
Anhang anzeigen 444036
Anhang anzeigen 444037
So, weil es gestern wieder nix gescheites gab habe ich mich entschlossen das Geheimnis zu lüften, die meisten dürften es eh schon geahnt haben. Hier also der weiße Wal, der hoffentlich ab 01.07. in meiner Garage steht.
Anhang anzeigen 444035
Und lecker Rückseite.
Anhang anzeigen 444036
Anhang anzeigen 444037
2 Autos, 4 Tonnen LebendgewichtIch seh es schon vor mir...
Nun ja, lieber so als anders rum :)Moin, Arbeitswoche nach der Urlaubswoche beginnt und draußen: Dauerregen
![]()