Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Weiß geht einfach immer😍. Vor allem das Weiß hätte ich auch gerne. Viel Spaß mit dem Teil und allzeit gute Fahrt.

Danke an alle für's Liken, nach dem gestrigen Fiasko.

@DarkLoG
Als ich das erste Mal neben einem Z4 in Mineralweiß (war der von York, leider nicht mehr sehr aktiv hier) stand wollte ich das auch haben. :D

@Isoklinker
Kannst Du mir vielleicht sagen, ob die Dome VA beim e89 schon Langlöcher ab Werk haben?

@Escape99

Hi Tom,

blöde Geschichte mit den Domen. Eingetragen bekommt man Fräsarbeiten an den Domen natürlich nicht.
Ist aber auch alles nicht so dramatisch wie sich das anhört, auch OEM ist da ein wenig "Luft" um die Schraube.
Einstellbare Domlager haben auch "Langlöcher" zum verschieben.Bei deinem Verkauf bzw. Rücktritt ist es halt eine Verhandlungssache, eine rechtliche Auseinandersetzung ist sinnlos.
An den Domen sind Dehnschrauben verbaut, an deiner Stelle würde ich mir beim Freundlichen welche raussuchen lassen, die einen möglichst breiten Ring haben :rolleyes:

@DarkLoG
Als ich das erste Mal neben einem Z4 in Mineralweiß (war der von York, leider nicht mehr sehr aktiv hier) stand wollte ich das auch haben. :D

@Isoklinker
Kannst Du mir vielleicht sagen, ob die Dome VA beim e89 schon Langlöcher ab Werk haben?

York fährt schon seit einigen Jahren keinen Z4 mehr. Nach einiger Zeit ausschließlicher Familienautos hat er seit letztem Jahr wieder was sportliches, diesmal aber aus Zuffenhausen.

@DarkLoG

@Isoklinker
Endlich den Weg zum wahren weiß gefunden :)

Endlich einen meiner Fahrzeughöhe entsprechenden adäquaten Parkplatz gefunden :D
Anhang anzeigen 443822

Tolles Foto.
Schärfe und Kontrast sind Hammer.
Und die Kulisse... Könnte ein Prospekt Foto sein :t

So, weil es gestern wieder nix gescheites gab habe ich mich entschlossen das Geheimnis zu lüften, die meisten dürften es eh schon geahnt haben. Hier also der weiße Wal, der hoffentlich ab 01.07. in meiner Garage steht. ;)

Anhang anzeigen 444035

Und lecker Rückseite.

Anhang anzeigen 444036

Anhang anzeigen 444037
WTF... Geiler S(heiss...
Bin auf die Fotos gespannt, wenn der Wal inner heimischen Garage steht.

Zurück
Oben Unten