Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Hallo Pummelfee - ich würde gerne dein Lenkrad kaufen, wäre das möglich?
 
Verstehe - aber ich zahlen gude Preis! Glaubst du Bruder. Hajde, Arash, 1,5 K für ein Lenkrad komsch du!
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Guten Abend Leute, meint ihr, die kann man auf einem E 86 gut fahren?

Von Größe und Et passen die super, gleiche Größe wie die 313er....

9312A322-4B16-4D66-A362-6BE9104A5F79.jpeg
 
1. Kann es sein, dass sich die automatische Nachstelleinrichtung der Handbremse unter dem Hebel nur arretieren lässt, wenn die Spreizglieder in der Trommel komplett zusammengedreht sind? Bin heute erneut daran gescheitert die Feststellbremse nach TIS einzustellen, weil ich die Feder unmöglich bis hinter die Haltenase geschoben bekommen habe.
Handbremse ließ sich trotzdem geradeso noch einstellen :2blankz:

und
2. Hat hier schonmal jemand die Magnetkupplung des Klimakompressors oder dessen Wälzlager ausgetauscht? Komplette Magnetkupplungssätze scheint es jedenfalls nicht zu geben...
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Guten Abend Leute, meint ihr, die kann man auf einem E 86 gut fahren?


Screenshot_20200628-214022.pngDSC_0588.JPG.379ed721de746320c6c7aed3c97bf7b4-2144x1424.jpegIMG_3066.thumb.jpg.23526f09e9cfd193d04921780e40eba3-2144x1430.jpg

Die Felge gleicht der 230iger und die finde ich Klasse auf dem E86.
 
Ich finde es doch hübscher als erwartet! Der auf dem Bild wäre mir zu tief, aber das hat ja wenig mit der Felge zu tun.
Vielleicht fahre ich da zum "Anhalten" mal vorbei, ist nicht weit weg von mir.
 
Ich finde es doch hübscher als erwartet! Der auf dem Bild wäre mir zu tief, aber das hat ja wenig mit der Felge zu tun.
Vielleicht fahre ich da zum "Anhalten" mal vorbei, ist nicht weit weg von mir.

Nochmal: Das ist nicht die Felge. Auf meinen Bilder ist die 230iger montiert.
 
Ich möchte auf Gleichbereifung ringsum wechseln. Derzeit habe ich die Style 203 Felgen in 8x18 vorne und 8,5x18 hinten. Darauf sollte doch sowohl 225/40 als auch 235/40 rundum kein Problem sein, korrekt?
 
ps4 in 224/40 hat auf meine motec ultralight 8j schon leichten stretch!
 
Moin .. ich habe für mein QP neue Bremsscheiben und Beläge original BMW bestellt.. Es taucht häufig der Hiweis auf, dass man Haltefeder und Fühler mit bestellen soll... Ist das wirklich notwendig ??!
 
Moin .. ich habe für mein QP neue Bremsscheiben und Beläge original BMW bestellt.. Es taucht häufig der Hiweis auf, dass man Haltefeder und Fühler mit bestellen soll... Ist das wirklich notwendig ??!
Fühler nur, wenn er ausgelöst hat oder man die kleine Spange im Fühler verliert 8-)
Haltefeder kann nicht schaden, sonst klappern die Beläge beim fahren u.U. wenn die alte zu ausgenudelt ist.
 
fühler habe ich komplett aus meinem wagen geworfen
waren für mich nur unnötige kosten
haltefeder habe ich jetzt bei 200.000 km mal neu gemacht
 
Fährt jemand die R3H01 Felgen in 18 Zoll? Ich finde leider keine Bilder, wie sie auf dem Fahrzeug aussehen.
 
Zurück
Oben Unten