Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und maritime Leisten dazu?Suche Türverkleidung und Sitze in New England Sattelbraun

Nee, das Modell von @Pummelfee ist ein Unikat und verdient auch ein solches zu bleiben. Das hat er echt super hinbekommen. Aber, dass das Leder in sattelbraun so gut aussieht, hätte ich nicht gedacht. Das war schon immer ein Wunsch von mir .... Vielleicht ergibt sich ja Mal ein attraktives Angebot.Und maritime Leisten dazu?![]()
Patrick, Du darfst Deine braunen M Sitze nicht verkaufenM oder Seriensitze...

Aber Pummelfees Innenraum hat was von Luxusyacht. @Pummelfee hast super hinbekommen
Dank Hinweis von @E85-Erfurt und Unterstützung durch @Pummelfee habe ich meine Wunsch Ausstattung gefunden und die Chance genutztsollte genau das sein, was du suchst =)
![]()
BMW E85 Z4 Cabrio Braune Lederausstattung Leder Sitze Sitzheizung Türverkleidung | eBay
Finden Sie Top-Angebote für BMW E85 Z4 Cabrio Braune Lederausstattung Leder Sitze Sitzheizung Türverkleidung bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de