Golfbag

Bernd25

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo miteinander,
habe bis jetzt noch nichts über Golfbag gelesen - vielleicht überlesen.
Passt eine Golfausrüstung in den Kofferraum?

Gute Frage ! Bis jetzt hab ich auch keine gute Infos bekommen in verschiedene Forums.

Ich kriege mein Z4 am Mittwoch in MUC. Wie es aussieht wird’s knapp, Driver bis 5er Eisen lang durch der Tunnel, Golf Bag dann diagonal. Ich poste pics mit meine Lösung am Freitag wenn ich wieder zu Hause bin.

Hallo MunichMark,
dann biste ne Woche früher dran. Meiner kommt in der KW30😁.
Noch viel Vorfreude und nen tollen Tag in München.

Danke Uli ! ich sehe eine Tragetasche ins Pic, ich bin zu Faul zu Tragen so ich hoffe ein mehr oder weniger Volltasche mit Gut klappbare Cart passt irgendwie auch, schau mir mal.

Was ich nicht sehe ist ein Driver... ich vermute dann durchs Tunnel ?

Also, fit check heute, Golf Bag und auch bis Driver geht gerade rein, Tunnel muss nicht benützt werden, einfach die längere 2 oder 3 Schläger diagonal unters Bag... Mein Falt Trolly passt auch drin aber dann ist echt wenig Platz fürs Gepäck aber zwei kleine Softbags geht vieleicht.

So... fürs lokale Tages Golfen kein problem, bei längere Reisen muss dann entscheiden werden zwischen Trolly oder ein richtige Koffer.

Voila, jetzt mit Pics, neuer Bag und etwas kleinere Trolley, genug Platz fur ein Softbag noch... Hölzer diagonal unter Trolley und Bag.

Um etwas mehr platz links hab ich der Erste Hilfe Kit links neben der Batterie platziert, passt's schon.

D5BEA7C1-D694-42EA-9E6A-43173E938112_1_105_c.jpeg

Zurück
Oben Unten