Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Nach hinten abrollend ist wenigstens kein Patentrecht drauf.Und damit wäre auch endgültig geklärt, dass die Rolle nach vorne abrollt, nicht nach hinten.
Also wir wollen hier mal bei den Fakten bleiben.
Laufen Patente nicht nach ein paar Jahrzehnten (30 Jahre oder so?) aus?Wieso? Nach hinten abrollend ist wenigstens kein Patentrecht drauf.
Kannst du ohne Rechtsverletzung nutzen.![]()
Bist du da sicher? Die hatten sicher einer Klo-Greta, wegen Duftstoffe und so.in die freie Natur ohne Ärger mit Umweltschützern oder Greta zu riskieren.
Gutschein verstehe ich - der Wert erschließt sich mir nicht ganz!? Von welchen Parametern hängt dieser ab?Dir kann geholfen werden:
Anhang anzeigen 446937
Ich kaufe ein s und möchte lösen: Fussel. Oder ist der Hase in Alk eingelegt? Stimmt, da gibt es doch folgendes aus Augsburg:Sitzen ein Bär und ein Häschen nebeneinander auf dem Donnerbalken. Fragt der Bär das Häschen: Fuselst du? ....