G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Autoabholung im Hochsommer.
Von der BMW Welt direkt in den strömenden """" und dann schnellstens in die Tiefgarage. Aber ich habe immerhin zwei Runden mit offenen Dach in der BMW Welt drehen dürfen. :rolleyes:
Abholung.jpg
Kleiner Screenshot aus dem Drehscheiben-Video. Zu mehr Fotos bin ich irgendwie nicht gekommen.

Autoabholung im Hochsommer.
Von der BMW Welt direkt in den strömenden """" und dann schnellstens in die Tiefgarage. Aber ich habe immerhin zwei Runden mit offenen Dach in der BMW Welt drehen dürfen. :rolleyes:
Kleiner Screenshot aus dem Drehscheiben-Video. Zu mehr Fotos bin ich irgendwie nicht gekommen.

Das wäre auch genau meine Farbkombination. Sieht Spitze aus. Bin gespannt wie du damit zufrieden bist, auch in Bezug auf die Pflege. Ist das Cerium bei deinem auch gegen die neue Farbe ersetzt worden?
Wie ist zu Coronazeiten die Abholung in der BMW Welt? Erzähl doch mal davon, gerne auch per PN. Diese Funktion ist bei dir leider noch nicht freigeschaltet.
Immer unfallfreie Fahrt mit deinem tollen Z4.

Das wäre gut, .. und wenn er sich selbstständig betanken und nach getaner Arbeit in die Garage fahren würde :) :-)

Moin Moin

Das ist mir neu. :rolleyes:

gruß
Karsten

Naja... nachdem der freundliche jetzt echt mal freundlich war sind auch alle Vibrationen weg und ist es so wie es sein soll:-)))

Der erste Urlaub im neuen und wie neuen Zetti:-)))

Anhänge

• 32285272-9703-4783-ABFB-F535E7B553C1.jpeg
    32285272-9703-4783-ABFB-F535E7B553C1.jpeg
    115,8 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben Unten