Aljubo
macht Rennlizenz
So durchschaubar... Deine Liebste will die Kohle lieber für Schuhe ausgeben...![]()
Nein, da habe ich keine bedenken, sie trägt am liebsten bequweme Sportschuhe und die sind für kleines Geld zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So durchschaubar... Deine Liebste will die Kohle lieber für Schuhe ausgeben...![]()
Schwarzwald artgerecht ???Spätestens alle 4 Wochen machen wir eine größere Tour immer. Als nächstes ist der Schwarzwald dran (aktuell 14 Autos) und dann kommen die Dolomiten dran im September.
leider noch zu wenige BMW dabei, aber das kann sich ja ändern ;-)
Hechingen ist aber nicht der Schwarzwald,Das Wochenende haben wir in Hechingen ein Hotel von SA auf SO reserviert und fahren SA eine Tour durch den Schwarzwald (wo genau weiß ich noch nicht) . Ja es sind viele Sterne dabei, aufgrund dessen dass ich Gründungsmitglied bei www.slk-bodensee.de war / bin und wir dann dort den 200. Stammtisch zu feiern haben.
Bodenseecabrio.de ist da erst in den Startlöchern.

total verkorkst 
Der Supra ist soooooooooo hässlichtotal verkorkst
![]()
Also Live kommt die richtig gut rüber, hat halt nur den Fehler das sich das Dach nicht öffnen lässt.Der Supra ist soooooooooo hässlichtotal verkorkst
![]()
findest Du???? ich habe ihn auch schon in real gesehen......... ist vielleicht Gewöhnungssache...... klar immer noch besser als Muttis SLKAlso Live kommt die richtig gut rüber, hat halt nur den Fehler das sich das Dach nicht öffnen lässt.

Hallo, kann das sein, dass ich dich und deinen tollen Zetti am letzten Sa Nachmittag in Binzen beim Hieber gesehen habe? Ich war der Fahrer vom blauen 440Heute Zetti sauber gemacht und erste mal leicht Poliert mit Zaino und dann ein kleine Spritztour... Nur 6 KM von zu Hause... Der Wagen ist ein Traum zu Fahren beim 28 Grad ! 600 KM jetzt nur...
Texas Pass Vogtsburg - Kaiserstuhl - Oberbergen.Anhang anzeigen 447402