G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Spätestens alle 4 Wochen machen wir eine größere Tour immer. Als nächstes ist der Schwarzwald dran (aktuell 14 Autos) und dann kommen die Dolomiten dran im September.
leider noch zu wenige BMW dabei, aber das kann sich ja ändern ;-)

Das Wochenende haben wir in Hechingen ein Hotel von SA auf SO reserviert und fahren SA eine Tour durch den Schwarzwald (wo genau weiß ich noch nicht) . Ja es sind viele Sterne dabei, aufgrund dessen dass ich Gründungsmitglied bei www.slk-bodensee.de war / bin und wir dann dort den 200. Stammtisch zu feiern haben.
Bodenseecabrio.de ist da erst in den Startlöchern.

:thumbsup:;)
Das Wochenende haben wir in Hechingen ein Hotel von SA auf SO reserviert und fahren SA eine Tour durch den Schwarzwald (wo genau weiß ich noch nicht) . Ja es sind viele Sterne dabei, aufgrund dessen dass ich Gründungsmitglied bei www.slk-bodensee.de war / bin und wir dann dort den 200. Stammtisch zu feiern haben.
Bodenseecabrio.de ist da erst in den Startlöchern.
Hechingen ist aber nicht der Schwarzwald,
wenn Schwarzwald dann Hotzenwald und meide die B500 ausser ihr cruist nur herum. 8-)
Der Z4 will artgerecht bewegt werden :) :-);)

Ja ich weiß, aber wir haben halt 15 Zimmer gebraucht in der Ferienzeit, da war das nicht ganz so einfach. daher Cruisen wir durch den Schwarzwald. Treffen und bereits um 10 Uhr und sind dann gegen 17 uhr im Hotel. also genügend Zeit die Straßen dort zu nutzen.

Der Supra ist soooooooooo hässlich :eek: :o total verkorkst :p :P

Finde ich auch. Grottenhässlich. Wundert mich aber nicht. Toyotas scheinen technisch sehr gute Fahrzeuge zu sein, aber die Optik ist eigentlich immer ne Katastrophe. Die letzten schönen Fahrzeuge waren (zu ihrer Zeit vor vielen Jahren) die Celica und der MR2.

Heute Zetti sauber gemacht und erste mal leicht Poliert mit Zaino und dann ein kleine Spritztour... Nur 6 KM von zu Hause... Der Wagen ist ein Traum zu Fahren beim 28 Grad ! 600 KM jetzt nur...

Texas Pass Vogtsburg - Kaiserstuhl - Oberbergen.Anhang anzeigen 447402
Hallo, kann das sein, dass ich dich und deinen tollen Zetti am letzten Sa Nachmittag in Binzen beim Hieber gesehen habe? Ich war der Fahrer vom blauen 440 😊

Zurück
Oben Unten