Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Freitag Nachmittag geht bei mir gar nicht, da ist Fitness angesagt.
Pausen sind Gift, da modert der Körper. ;)
muskel2.gif

• Like
Reaktionen: kun
Hallo zusammen, wir lassen es bei Do. 16.07. - 18/18:30 Uhr mit dem Stammtisch !!!
Da der Wunsch zum Burger essen aufkam, ich aber denke das für NOM dieses Mal zu wenig Resonanz ist treffen wir uns hier :

47BD8369-A64D-4359-ABDE-B09A2E909860.png

Das sollte für alle die Interesse bekundet haben, eine machbare Lösung sein.
Also bis dann.

1. Kai
2. Kalle - @PR4000
3. Steffen - @Evoluzer ?
4. Heinz / @otto90 ?
5. @Wasi ?
6. Olli - @drivesix ?
7. Wolf - @Luki
.
.

Zuletzt bearbeitet:
47BD8369-A64D-4359-ABDE-B09A2E909860.png

DABEI-LISTE:

1. Kai - kun
2. Olli - drivesix
3. Kalle - @PR4000 ?
4. Steffen - @Evoluzzer ?
5. Heinz / @otto90 ?
6. @Wasi ?
7. Wolf - @Luki ?
8. Jan - @Jan. ?

• Like
Da simmer schon drei. Nehme Hermann aber nur bei gutem Wetter, sonst Safety Car. :D
Gruß Olli

Keine Bange Olli, wir werden schon mehr wie 3 Leute .
Kalle, wenn es Wasi zuviel von Deinen kleinen scharfen Freunden sind, nehme ich auch noch ein paar. :t

... ich schaue mal, wenn's Wetter einigermaßen ist bin ich dabei. Wenn ich mit dem T-Car kommen müsste, dann passe ich dieses mal. Entscheidung morgen.
@kun hast du dich schon wegen ThüringerWald entschieden ?

@kun hast du dich schon wegen ThüringerWald entschieden ?
[/QUOTE]

Wir fahren auf jeden Fall zur TW-Tour,
und das Wetter für morgen sieht doch gar nicht schlecht aus.

172E2169-FBC8-49C7-8E23-E296DB51BA60.png

Deutschland will ja jetzt in Wasserstoff machen.
Das geht schon gut los, in Verbindung mit Sauerstoff fängt das gerade wieder an vom Himmel zu fallen. ;)
Düse trotzdem gleich los und hoffe Euch zu sehen. :) :-)

War doch wieder ein schöner Abend, in netter Runde. Ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Kalle @PR4000 danke nochmal für die kleinen scharfen Freunde.
Schönen Abend noch, bzw. gute Nacht + bis zum nächsten mal.

Jo, fand ich auch. @kun Kai, hast Dich hoffentlich hinter mir nicht gelangweilt, hättest auch gern "vorbeimachen" können. ;) Wo musstest Du eigentlich hin? Dachte schon, Du kommst mit nach Peine. Zum Ende noch bei ARAL vollgemacht und dann in die Garage. Freue mich auf das nächste Mal, dann ist @Jan. hoffentlich wieder fit und dabei?
Gruß Olli

Jo, fand ich auch. @kun Kai, hast Dich hoffentlich hinter mir nicht gelangweilt, hättest auch gern "vorbeimachen" können. ;) Wo musstest Du eigentlich hin? Dachte schon, Du kommst mit nach Peine. Zum Ende noch bei ARAL vollgemacht und dann in die Garage. Freue mich auf das nächste Mal, dann ist @Jan. hoffentlich wieder fit und dabei?
Gruß Olli

Nein nein, passt schon, schieben wir es mal darauf das Dein Tank scheinbar fast leer war, und Du deshalb den rechten Fuß nicht so richtig betätigen konntest. 😉

Das war mein normaler Heimweg, ich hatte Dich noch auf den Blitzer am Ortseingang von Clauen aufmerksam gemacht, wusste nicht ob Du ihn kennst !?

C6B7F7FE-F8D8-48D6-B609-A3E521A21FB4.png

Nein nein, passt schon, schieben wir es mal darauf das Dein Tank scheinbar fast leer war, und Du deshalb den rechten Fuß nicht so richtig betätigen konntest. 😉
Nein, ich fahre eigentlich generell nicht viel schneller, beschleunige nur ab und an mal deutlich mehr, was gestern aber nicht so ratsam war. Durch meine (noch) fehlende Handyhalterung hatte ich die Funke oben im Dashboard vor den aufgeklappten Navi-Monitor gestellt und bei zügiger Kurvenfahrt oder pedal to the metal fliegt das da ab. Gestern mehrfach passiert..... :D
Das war mein normaler Heimweg, ich hatte Dich noch auf den Blitzer am Ortseingang von Clauen aufmerksam gemacht, wusste nicht ob Du ihn kennst !?
Ja, den Blitzer in Clauen kenne ich natürlich. Aber ich fahre dort nicht so häufig und hatte gestern tatsächlich nicht daran gedacht. Von daher danke. Obwohl ich der Meinung war, er blitzt nur aus dem Ort raus Ri. HI? Zur Karte: Ziel ist Wendhausen, wenn ich das richtig sehe?
Gruß Olli

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
[QUOTE="drivesix, post: 3112843, member: Ja, den Blitzer in Clauen kenne ich natürlich. Aber ich fahre dort nicht so häufig und hatte gestern tatsächlich nicht daran gedacht. Von daher danke. Obwohl ich der Meinung war, er blitzt nur aus dem Ort raus Ri. HI? Zur Karte: Ziel ist Wendhausen, wenn ich das richtig sehe?
Gruß Olli
[/QUOTE]

Meines Wissens überwacht der Blitzer beide Fahrtrichtungen, und ja Wendhausen ist richtig.

Gibt es hier eigentlich auch eine whatsapp Gruppe wo man sich auch mal spontan in der Region verabreden kann .

• Like
Ich habe kommenden Mittwoch - Donnerstag frei vielleicht hat der ein oder andere Lust auf ein spontanes treffen wenn die Witterung passt . Einen Treffpunkt - Uhrzeit kann man kurzfristig ausmachen .

Zurück
Oben Unten