Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht klar, bringe ich für jeden ein Tütchen mit.nehme ich auch noch ein paar.
Jo, fand ich auch. @kun Kai, hast Dich hoffentlich hinter mir nicht gelangweilt, hättest auch gern "vorbeimachen" können.Wo musstest Du eigentlich hin? Dachte schon, Du kommst mit nach Peine. Zum Ende noch bei ARAL vollgemacht und dann in die Garage. Freue mich auf das nächste Mal, dann ist @Jan. hoffentlich wieder fit und dabei?
Gruß Olli
Nein, ich fahre eigentlich generell nicht viel schneller, beschleunige nur ab und an mal deutlich mehr, was gestern aber nicht so ratsam war. Durch meine (noch) fehlende Handyhalterung hatte ich die Funke oben im Dashboard vor den aufgeklappten Navi-Monitor gestellt und bei zügiger Kurvenfahrt oder pedal to the metal fliegt das da ab. Gestern mehrfach passiert.....Nein nein, passt schon, schieben wir es mal darauf das Dein Tank scheinbar fast leer war, und Du deshalb den rechten Fuß nicht so richtig betätigen konntest.![]()
Ja, den Blitzer in Clauen kenne ich natürlich. Aber ich fahre dort nicht so häufig und hatte gestern tatsächlich nicht daran gedacht. Von daher danke. Obwohl ich der Meinung war, er blitzt nur aus dem Ort raus Ri. HI? Zur Karte: Ziel ist Wendhausen, wenn ich das richtig sehe?Das war mein normaler Heimweg, ich hatte Dich noch auf den Blitzer am Ortseingang von Clauen aufmerksam gemacht, wusste nicht ob Du ihn kennst !?
Ich habe kommenden Mittwoch - Donnerstag frei vielleicht hat der ein oder andere Lust auf ein spontanes treffen wenn die Witterung passt . Einen Treffpunkt - Uhrzeit kann man kurzfristig ausmachen .