Z4-Pilot
GP 500-Romantiker
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Nun war's an der Zeit, das alte T-Car in den Vorruhestand zu schicken, um den aktuellen Ansprüchen gerecht zu werden.
Da ich kein SUV-Mann bin und mit dem Alltagsfahrzeug bei großem Platzangebot lieber lang, breit, tief und schnell unterwegs bin

, kamen A6, E-Klasse und 5-er in Frage. Der V90 von Volvo schied wegen der dürftigen Vierzylinder schon im Vorfeld aus, persönliches Empfinden bei den Probefahrten kippten dann auch Audi und Benz...also 5-er G31 Allrad als 6-Zylinder Benziner mit340PS.
Einjährig übernommen, top ausgestattet und nun mit Eibach Federn und Distanzen dezent verändert, ist der Touring ein richtig schnelles, komfortables Raumwunder mit ordentlicher Zuglast und für den Winterurlaub tauglich!
Und das Blau steht ihm gut...sagte mir die blaue Garagennachbarin.
Da ich kein SUV-Mann bin und mit dem Alltagsfahrzeug bei großem Platzangebot lieber lang, breit, tief und schnell unterwegs bin

Einjährig übernommen, top ausgestattet und nun mit Eibach Federn und Distanzen dezent verändert, ist der Touring ein richtig schnelles, komfortables Raumwunder mit ordentlicher Zuglast und für den Winterurlaub tauglich!
Und das Blau steht ihm gut...sagte mir die blaue Garagennachbarin.